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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kamps ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, ich wohne in Dortmund und bin jetzt schon mehrfach in den Filialen am Stadtgarten und in der Kampstraße respektlos behandelt worden, z.B. ohne Blickkontakt oder ein 'Tschüss', das eine halbe Sekunde dauert. Aber scheinbar gibt es Kunden, die wichtiger sind als andere, sodass man sic...
Am 17.6. habe ich um 15:25 Uhr in derFiliale Erkelelenz, Dr. Eberle Platz eingekauft. Während des Einkaufs fuhr ein körperbehinderter Mann mit einem Spezialrollstuhl vor, mit dem er nicht durch die Türe kam, und machte sich durch rufen bemerkbar. Das Personal reagierte nicht. Vor dem Verlassen der F...
Am 17.6. habe ich um 15:25 Uhr in der Filiale Erkelenz, Dr. Eberle Platz eingekauft. Während des Einkaufs fuhr ein körperbehinderter Mann in einem Spezialrollstuhl bis zur Eingangstür und machte sich durch rufen bemerkbar. Das Personal reagierte nicht. Vor dem Verlassen der Filiale habe ich das Verk...
Moin, heute wollte ich mir nach dem Sport eine kleine Stärkung verschaffen und bin bei einer KAMPS-Filiale in Köln Holweide eingekehrt. Ich entschied mich für ein (wie ich dachte) klassisches Puddingteilchen für stattliche EUR 2,35 (was fast 5 DM entspricht!). Der Capuccino verbreitete seinen ...
Ich habe gestern bei "Tool good to go" eine Tüte Ihrer Filiale in Nürnberg Langwasser gerettet. Also der Inhalt von der Menge her, war schon sehr enttäuschend. Hätte ich fast regulär kaufen können. Aber als meine Tochter heute Morgen die Schnecke essen wollte, da war es dann vorbei. Auf der Schnecke...
Hallo, meine Tochter war gestern bei Kamps auf der Benderstr. In Düsseldorf. Sie hat dort 2 Brötchen 1 mehrkornbrötchen und 1 Roggenbrötchen, 1 Nussecke und ***** geholt hat dafür 16€ bezahlt. Die hat sich nix dabei gedacht, erst anderes als wir darauf zusprechen kamen, weil Sie sagte das ihr Tasch...
Am Samstag, den 19. April 2025 entschied ich mich dazu, bei der Kamps Bäckerei am Hauptbahnhof Köln ein Brot zu erwerben. Als ich mich heute am Ostermontag mit meiner Familie zusammen auf das Osterfrühstück freute war ich enttäuscht. Anhand des Fotos lässt sich erkennen, dass das Brot starke Beschä...
Habe gestern 6 Berliner gekauft, die alle vom Vorvorvortsg waren. Gefüllt mit einem Klecks creme...habe 13 €dafür bezahlt und zuhause weggeschmissen. Unzumutbar sodass. Habe in der Filiale 19x angerufen, keiner geht dran.Bitte um Erstattung der 13€.
Im Bahnhof Berlin Ostkreuz habe ich einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellt. Abgerechnet wurde 4,99. Zurückgezahlt nur 5,00. Auf Nachfrage habe ich die Mitarbeiterin, die meine Bestellung mehrmals nachgefragt hatte, leider nicht verstanden. Ihre Kollegin hat sich ständig eingemischt und mich dann...
Fehlende Frühstückszutaten Keine Toilette vorhanden. Unfreundlicher Chef.
Käsetortenstück im Café in Braunschweig. Der tiefgefrorene Kuchen ähnelte einer grießähnlichen wässrigen Substanz. Ekelhaft!
Zum wiederholten Male bekam mein Ehemann heute angebrannte Brötchen aus dieser Bäckerei . Auf meinen Anruf hin meinte eine Angestellte nur , ach sie wäre gerade erst zur Arbeit gekommen und wisse es nicht. MfG A. *****
Ich war heute im Liliencaree in Wiesbaden bei Kamps einkaufen.Ich wollte ein Stück Apfellandkuchen und da lag ein kleines winziges kaputtenes Stück und ich sagte dann das möchte ich nicht und sie soll mir doch bitte ein neues Stück abschneiden.Die Verkäuferin schnitt mir ein Stück ab und das Stück w...
Das Steinofenbrot ist mal wieder nicht durchgebacken und es lässt sich nicht schneiden. In der Filiale am Alexanderplatz gibt es ab 15.Uhr gar kein Brot mehr. Das Personal beherrscht unsere Sprache sehr schlecht. Das nicht durchgebackene Brot hab ich im Bahnhof Potsdam gekauft und finde es nicht gut...
Guten tag, Als meine Frau heute nach dem einkauf nach Hause kam, und sie wie jedes Jahr kurz vor dem Jahreswechsel ein Neujahrsbretzel-(kranz) mitgebracht hat, Musste ich feststellen das dieser lediglich nur noch mit zuckerguss und mit Zucker Hagelkörnern überzogen war. Wenn dies eine Neue...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Kamps zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Kamps.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Kamps. Hier sind einige der häufigsten:
Kamps bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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