Kamps

Bäckereien & Konditoreien

29

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Bäckereien & Konditoreien



Kamps Kontaktdaten

Adresse
Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2163 947 700

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kamps und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kamps lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kamps!


Kamps Logo

Kamps Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kamps - Hygine und korrektes Verpacken

Guten Tag, bitte prüfen Sie die Filiale in Hamburg Bahnhof Altona. Dort hat heute eine Mitarbeiterin mit Gummihandschuhe die Kuchenstücke direkt angefasst, obwohl die Zange daneben lag. Die vier Kuchenstücke wurden ohne Pappteller in eine sehr kleine Papiertüte gestopft (!) und im Anschluss wurde mit dem selben Handschuh die Kasse bedient. Die rechte Hand der Mitarbeiterin war in einer sehr schmutzigen Mullbinde eingewickelt. Mit freundlichen Grüßen Eine Kundin

Kamps - Streuseltaler & Hygiene

Seit Jahren kauft man mit Genuss die Streuseltaler, die seit längerem dermaßen zum Nachteil angeboten werden - Staubtrocken, hart und teurer als zuvor - was soll das, warum backt man nicht im Interesse der Kunden? Auffallend ist die Hygiene mancher Verkäufer ( Ohne Mundschutz wohl jetzt normal), jedoch muss man nicht erst mit einem Putzlappen wischen und im dreckigen Tuch seine Hände " abtupfen ", um dann die Ware anzufassen...! Unglaublich und total daneben, Hauptsache bei Kamps stimmen die Einnahmen..:!

Kamps - Butter aufs Brötchen

Ich bin bei Kamps in Bochum im City Point bei einem Kaffee und einem Belegtem Brötchen. Leider muss ich feststellen das nur GANZ wenig Butter auf dem Brötchen ist obwohl ich dafür bezahlt habe. Ich finde es eine Unverschämtheit.

Kamps - Beschwerde

Es geht um die Filiale in dortmund bornstr bei kaufland heute morgen wollte ich Brötchen kaufen die Mitarbeiterin war dabei den Boden zu reinigen darauf hin fragte sie mich was ich möchte nach der Bestellung bat ich sie die Handschuhe zu tauschen weil sie damit sauber gemacht hat die Antwort die ich bekommen habe die Brötchen sind auch nicht sauberer was soll das heißen ich habe keine Brötchen gekauft werde es auch nach der Aussage nicht mehr bei euch Brötchen kaufen

Kamps - Alte Runde Brötchen

Gerade eben bei kamps M Gladbach Hindenburg str. Bahnhof wollte ich Brötchen kaufen, aber mir wurde gesagt es gäbe keine mehr,nur noch runde Brötchen. Ich wies auf auf dem vollen Tablett Brötchen hin. Da hieß es sie seien verbrannt, obwohl die total in Ordnung aussahen. Aber die runden seinen frisch gebacken, die waren aber leider von morgens früh wie ich feststellen musste. Dabei habe ich noch extra gefragt. Ich gehe so gut wie jeden Tag dort Brot und Brötchen holen, die heutige Verkäuferin kenne ich nicht, für mich sah es aber aus als seien die frischen Brötchen reserviert. Für mich ist es total ärgerlich wenn ich in Sachen frische so belogen wurde, und das bei meinem Wahl Bäcker des Vertrauens.

Kamps - Streuseltaler

Die Neuen Streusseltaler sind nicht zu vergleichen mit den alten. Erstens schmecken sie nicht mehr zweitens sind sie viel zu KLEIN, also der absolute Witz ich habe sie immer so gerne gekauft aber für diese Qualität würde ich noch nicht mal mehr ein Euro bezahlen die sehen aus als wenn sie aus einem Backshop kommen WÜRDEN. SCHADE

Kamps - Bestellung Frühstück

Ich war vorige Woche in Leipzig wollte frühstücken. Da wurde mir gesagt nur früh. Nun war ich heute 1.11. um 7:15 Uhr und wollte frühstücken. Die Verkäuferin sagte sie machen diese Woche kein Frühstück. Ich fragte darf man sich mit Kaffee und Brötchen hinsetzen. Antwort :"aber selbstverständlich". So bestellte ich es so. 15 min später kam eine Kundin bestellte Frühstück (wie ich es wollte) und bekam es. Meine Frage. Werden Unterschiede zwischen den Kunden gemacht. Wenn ja würde mich interessieren warum. Bin enttäuscht. Es betrifft die Backstube in Leipzig Hauptbahnhof

Kamps - Absolut unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mir heute morgen ein leckeres frisch belegtes Brötchen in einer Ihrer Filiale auf Hindeburgstrasse holen. Leider war es für Ihre Angestellte schon viel mir ein frisches Brötchen zu schmieren. Neben den Augen die verdreht wurden, wurde offentlich gemeinsam mit der Kollegin über meine Bestellung gesprochen, ca Wortlaut " Soll die doch das Brtöchen aus der Auslage nehmen! Ich muss ganz ehrlich sagen ich zahle gerne über 2 Euro für ein belegten Brötchen jedoch erwarte ich einen angemessenen Service und keine dummen Sprüche oder verdrehte Augen Ihrer Mitarbeiter. Ich bin außerordentlich erschrocken, wie man so mit Kunden umgehen kann. Wenn ich keine Lust auf meinen Job habe, muss ich diesen wechseln. Jedoch schadet diese Art und Weise wie ich finde Ihrem Unternehmen. Es war nicht das erste Mal, da ich mich unwohl fühlen, wenn ich meine Wünsche äußer. Ich erwarte eine schriftliche Stellungnahme Ihrerseits innerhalb der nächsten 5 Werktage, Andernfalls behalte ich mir das vor, Ihre Filiale namentlich in den Social Medien Kanälen zu erwähnen. Mich als einzelne Person als Kunden zu verlieren, stört Sie wahrscheinlich weniger, Ich denke aber Sie sind sich der Wirkung der Social Kanäle bewusst. Ich möchte niemanden schaden, allerdings möchte ich nicht mit Bauschmerzen eine Bestellung bei Ihnen aufgeben müssen um mein Wunschbrötchen zu erhalten. Ich erwarte ich Stellungnahme. Mfg Dennis ******

Kamps - Qulitätsmängel

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren ist unsere Familie Kunde der Bäckerei Kamps in der Filliale Camphausenerstraße 18, in 40479 Düsseldorf. Leider ist seit der Übernahme durch einen neuen Franchisenehmer an manchen Tagen die Qualität der Brötchen sehr schlecht. Manchmal nicht durchgebacken, an anderen Tagen viel zu dunkel. Die nicht durchgebackenen Brötchen sind wie Gummi. Aber was ich heute in der Tüte hatte, topt alles Bisherige. Unter Anderem sind die Laugenecken kaum noch an der Form zu erkennen, noch konnte man sie aufschneiden. Offensichtlich hat etwas auf den noch rohen Teiglingen gelegen, die waren völlig aus der Form und man konnte sie aufgrund ihres zu langen Backvorganges auch nicht mehr essen. Bitte wirken Sie auf Ihren Franchisenehmer ein, das zumindest diese Backwaren nicht mehr an Kunden ausgegeben werden. Eine Schulung im Umgang der Zubereitung wäre hier wohl auch unerlässlich. Das Thema wird hier in unserem Viertel von einigen Nachbarn bestätigt, leider macht sich anscheinend niemand die Mühe, Sie über diese Mängel in Kenntnis zu setzen. Hoffe auf baldige bessere Ergebnisse. Gruß, Carsten ****** P.S. Das auf den Bildern soll wirklich ein Laugeneck sein.

Covid-19 Kamps - Keine 3G Kontrolle

Ich war gestern in den Kalk Arcarden in Köln in Ihrer Filiale (17 Uhr) es hat da niemanden interessiert das die 3 G-Regel eingehalten wird das Personal hat sich viel lieber unterhalten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kamps Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kamps Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kamps hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kamps ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kamps Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kamps schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kamps schreiben


Hier die Adresse für deine Kamps Reklamation:

Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2163 947 700
E-mail: kundenservice@kamps.de

Jetzt Beschwerde über Kamps schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.