Alte Runde Brötchen

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328757
  • 339
Anzeige

Gerade eben bei kamps M Gladbach Hindenburg str. Bahnhof wollte ich Brötchen kaufen, aber mir wurde gesagt es gäbe keine mehr,nur noch runde Brötchen.
Ich wies auf auf dem vollen Tablett Brötchen hin. Da hieß es sie seien verbrannt, obwohl die total in Ordnung aussahen. Aber die runden seinen frisch gebacken, die waren aber leider von morgens früh wie ich feststellen musste. Dabei habe ich noch extra gefragt. Ich gehe so gut wie jeden Tag dort Brot und Brötchen holen, die heutige Verkäuferin kenne ich nicht, für mich sah es aber aus als seien die frischen Brötchen reserviert. Für mich ist es total ärgerlich wenn ich in Sachen frische so belogen wurde, und das bei meinem Wahl Bäcker des Vertrauens.

Teilen

17-12-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kommt immer darauf an wer hinter der Theke steht

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.