Bestellung Frühstück

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #307966
  • 363
Anzeige

Ich war vorige Woche in Leipzig wollte frühstücken. Da wurde mir gesagt nur früh.
Nun war ich heute 1.11. um 7:15 Uhr und wollte frühstücken. Die Verkäuferin sagte sie machen diese Woche kein Frühstück. Ich fragte darf man sich mit Kaffee und Brötchen hinsetzen. Antwort :"aber selbstverständlich". So bestellte ich es so. 15 min später kam eine Kundin bestellte Frühstück (wie ich es wollte) und bekam es.
Meine Frage. Werden Unterschiede zwischen den Kunden gemacht. Wenn ja würde mich interessieren warum.
Bin enttäuscht. Es betrifft die Backstube in Leipzig Hauptbahnhof

Teilen

01-11-2021 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn man sagt das man gehörlos ist. Reaktion meist schon unfreundlich. ich kann nicht verstehen, wieso VK schon früh schlecht gelaunt sein können, habe es nach der Beschwerde nochmal versucht. Werde es lassen, im Hauptbahnhof Leipzig gibt es auch freundlichere Bäckereien, wo man auch als Handicapte akzeptiert wird.

Schade drum. Angebote sehen lecker aus.

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.