Geschnittenes Brot

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186205
  • 241
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe ein Roggenbrot bei Ihnen in der Filiale Wuppertal Elberfeld gekauft und wollte dieses Brot geschnitten. Die Verkäuferin war zunächst nicht gerade freundliche und dann hat sie das Brot wie gewünscht geschnitten. Zuhause merkte ich nur bei Abendessen das das Brot nicht ansatzweise geschnitten ist und wir jede Scheibe nachschreiben müssten . Somit konnte man nur Stückchen von der Scheiben weil der Rest kaputt gegangen.
Gerne schicke ich Ihnen Fotos.
Gruß

Teilen

02-02-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 07:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.