Qulitätsmängel

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303220
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren ist unsere Familie Kunde der Bäckerei Kamps in der Filliale Camphausenerstraße 18, in 40479 Düsseldorf.
Leider ist seit der Übernahme durch einen neuen Franchisenehmer an manchen Tagen die Qualität der Brötchen sehr schlecht. Manchmal nicht durchgebacken, an anderen Tagen viel zu dunkel. Die nicht durchgebackenen Brötchen sind wie Gummi.
Aber was ich heute in der Tüte hatte, topt alles Bisherige.
Unter Anderem sind die Laugenecken kaum noch an der Form zu erkennen, noch konnte man sie aufschneiden. Offensichtlich hat etwas auf den noch rohen Teiglingen gelegen, die waren völlig aus der Form und man konnte sie aufgrund ihres zu langen Backvorganges auch nicht mehr essen.
Bitte wirken Sie auf Ihren Franchisenehmer ein, das zumindest diese Backwaren nicht mehr an Kunden ausgegeben werden. Eine Schulung im Umgang der Zubereitung wäre hier wohl auch unerlässlich.
Das Thema wird hier in unserem Viertel von einigen Nachbarn bestätigt, leider macht sich anscheinend niemand die Mühe, Sie über diese Mängel in Kenntnis zu setzen.
Hoffe auf baldige bessere Ergebnisse.

Gruß,
****** ******

P.S. Das auf den Bildern soll wirklich ein Laugeneck sein.

Teilen

20-10-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 23:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut professionelle Bearbeitung. Kontaktaufnahme mit sehr hoher Empathie. TOLL!

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.