Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamps Belegte Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren Wie sind eine Gruppe mit vier Frauen, und gehen zwei bis dreimal die Woche frühstücken. Seit mehrere Jahren sind Kamps Kunden. Wir essen immer sehr gerne das Tunfisch Baguette von Ihnen. Seit eigner Zeit haben wir feststellen müssen, das der Geschmack von Tunfisch sehr säuerlich ist. Es müsste sich dringend was daran ändern , es war ja vorher nicht so gewesen. Sonst verlieren sie uns als langjährige Kunden. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen fr ******

Kamps Fehlende Brotenden

Guten Tag, Ich kaufe häufig mein Brot (Oberländer) geschnitten in einer Filiale in Meerbusch-Büderich. Seit einiger Zeit passiert es wiederholt, dass die Brotenden beidseitig zu großzügig in der Schneidemaschine hinterlassen werden. Somit werden mir einige Scheiben Brot, die ich bezahle, nicht mitgegeben. Das finde ich zu heutigen Preisen nicht akzeptabel. Wenn das ab und an in geringem Maße vorkommt, habe ich vollstes Verständnis. Aber für die Menge an Scheiben, die mir heute trotz Bezahlung vorenthalten wurden, habe ich langsam kein Verständnis mehr. Fotos habe ich natürlich vorliegen um Sie bei Bedarf zu senden. Freundliche Grüße

Kamps Brot verstümmelt

Gestern in Essen auf der Kettwiger ein Walnussbrot gekauft, es sollte geschnitten werden, dünne Scheiben! Zu Hause die Tüte geöffnet, was fand ich vor, ein Brot , wo nur das mittlere Stück geschnitten war , die Scheiben krumm und schief, dicke Scheiben, und welche die total zerfetzt waren. Ca 25 cm des Brotes waren überhaupt nicht geschnitten. Ich empfinde es als Frechheit, so ein demoliertes Brot einfach in die Tüte zu packen und dem Kunden mitzugeben. Das war mein erster und zugleich letzter Einkauf in dieser Bäckerei

Kamps überhöhter Preis für Brezeln :-(

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Sonntag 4.2.2024 haben wir in Bad Cannstatt (Bahnhof) um die Mittagszeit 3 Brezeln zum Preis von 5,10EUR gekauft; somit eine Brezel zu 1,70EUR. Auf Nachfrage, was eine Brezel kostet, meinte die Verkäuferin nur, dass eine Brezel 1,70EUR koste und die Brezeln bei Ihnen eben teuer wären. Stimmt dieser Preis WIRKLICH? Ganz ehrlich ... 1,70EUR ist derart überteuert, dass ich (eine langjährige Kundin) bei Ihnen - leider - nie wieder etwas kaufen werde. Ich weiß, dass alles teurer geworden ist, aber das ist zu viel! Ein Brezel in Stuttgart City kostet 1,10 bei uns 20km von Stuttgart entfernt 0,95EUR.

Kamps Brot pappig

Guten Tag, ich habe jetzt mehrere Male in Ihrer Filiale in Köln Kalk, Brot gekauft und bei jedem Kauf müsste ich leider feststellen, dass das Brot entweder auseinander fällt oder zusammmen klebt. Es kann ja passieren, aber jetzt ist es bei den letzten Einkäufen immer vorgekommen. Die Brote bei Ihnen sind nicht gerade günstig und ich denke, dass ich gute Qualität für mein Geld erwarten kann. Beim Discounter, kann ich keine gute Qualität erwarten, aber selbst dort, passiert dies nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kamps Kaffeekarte nicht angenommen

Bin Stammkunde und meine volle Kaffeekarte wurde nicht akzeptiert. Ich solle morgen wieder versuchen, da sie die Karte heute nicht annimmt. Bahnhof Essen unten. Ältere Dame. ?Sowas habe ich noch nie erlebt. Bitte um Aufklärung.

Kamps Produkt Minister schon 3 Tage alt würde verkauft .

Sehr geehrter Damen und Herren, Heute habe bei eine von Ihre Filiale NEUSS PREUSSENSTRASSE 87 - 89 gekauft ein STREUSELTALER mit Pudding Fühlung ( zum mitnehmen) zuhause öffne ich die tüte und bin total schockiert! Der ist Minimum 2 - 3 Tage alt ohne Streusel Pudding ist faul ! Der Verkäufer hat nur Glück, das ich in Grevenbroich Wohne sonst müsste er das alleine essen ! Vor meinen Augen damit er merkt was er verkauft. . Mit freundlichen Grüßen I.******

Kamps Trockene alte Nussecke

Guten Tag zusammen, so eben habe ich bei einer Ihrer Filialen für 2,59 euro eine Nussecke gekauft. Mega trocken und alt. Mega schade. Da ich die unbedingt während der Autofahrt essen wollte. Dies ist jezzz schon das 2. mal in der selben Filiale.

Kamps Nicht bedient worden

Wollte am Samstag den 4.1.2024 bei Kamps um 12:00 Uhr mir zwei Mettbrötchen schmieren lassen. Leider bekam ich die Mitteilung von der Bedienung. Sie würde jetzt nichts mehr schmieren, da sie alleine ist. Kein anderer Mensch war vor der Theke. Ich war ganz alleine es ist immer die gleiche Person, die keine Lust hat, dem Kunden die Brötchen zu schmieren alle andern bekomme ich meine Brötchen. Ich finde es von der Bedienung nicht in Ordnung. Bin Jahrzehnte schon Kunde bei Kamps aber diese Frau nervt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kamps Unfreundlichkeit und Ausgabe halbvoller Tassen

Guten Morgen, gestern gegen 16:30 Uhr war ich in in Ihrer Kamps Filiale im Hit Markt (Kaiserstraße) in Köln Porz Urbach. Dort hatte ich zwei Kakao bestellt. Erhalten habe ich zwei Pötte die jeweils nur zur Hälfte gefüllt waren. Als ich die zuständige Verkäuferin daraufhin ansprach wurde mir unfreundlich und genervt zugerufen "da kann ich nix machen, das ist die Maschine." Negativ anzumerken ist allerdings, dass die Verkäuferin mir diese Antwort, wie gesagt, nur zugerufen hat, während sie andere Tätigkeiten erledigt hat. Am Tisch haben wir den Kakao getrunken und mussten feststellen, dass sich in der Tasse ausschließlich aufgeschäumte Milch mit einem Hauch Kakaopulver befand. Wieder bin ich zur Verkäuferin gegangen und habe das angemerkt. Nun war sie noch mehr genervt, nahm sich meinem Problem wieder nicht an und hat mich stehen lassen. Daraufhin fragte ich sie, ob das aus ihrer Sicht kundenfreundlich wäre und sagte "dann muss ich mich wohl bei Kamps beschweren". Ihre Antwort war flapsig "ja, dann beschweren sie sich doch." Ich habe insgesamt für beide Kakao 4,60 EUR bezahlt und nur halbgefüllte Tassen mit Milchschaum erhalten. Wenn ich Kakao bestelle und bezahle erwarte ich auch, dass ich einen Kakao erhalte. Des Weiteren erwarte ich von einer Verkäuferin Freundlichkeit, auch wenn mal etwas kritisiert wird. In solchen Fällen wäre zu erwarten, dass die Verkäuferin lösungsorientiert handelt. Das habe ich sehr vermisst. Fakt ist, ich werde diese Kamps Filiale nicht mehr aufsuchen. MfG ****** ******

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben