Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kamps
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamps Trockener und harter Streuselkuchen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ( 27.9. ) in der Bäckerei Kamps in den Schönhauser Alleearcaden ein Familienstück Streuselkuchen eingekauft. Wollte ihn am Nachmittag meinen Kaffeegästen anbieten. Leider war der Kuchen, als ich ihn zu Hause auspackte, steinhart und knochentrocken. Wenn ich nicht in Ahrensfelde wohnen würde, hätte ich den Kuchen postwendend zurück gebracht. Fazit für mich, dort werde ich keinen Kuchen mehr kaufen. Schade.

Kamps Kundenverachtung

Gestern am 20.09.2023 um 15:30 bin ich am Essener Hauptbahnhof, auf der Empfangsebene, eingetroffen um bei Kamps ein Brot zu kaufen. Ich habe mich hinten angestellt und gewartet bis ich dran kam. Als es soweit kam wurde ich von der Verkäuferin (Frau mittleren Alter, lange braun Haare, Südländisches aussehen) einfach ignoriert. Ich habe Sie darauf hingewiesen das ich jetzt dran komme aber Sie ignorierte mich weiter. Darauf hin bin ich gegangen. Heute habe ich die Zentrale angerufen. Das ist die reinste Zumutung. Bei den ersten beiden Anrufen wurde nach 8 und 13 minuten Warteschleife einfach aufgelegt. Beim dritten male kam ich gar nicht durch, da habe ich nach über eine halbe Stunde aufgelegt. Das ist die reinste Kundenverachtung. Bei Ihnen kauf ich nie wieder was.

Kamps Zuwenig Geld zurückgegeben

Heute Freitag, 30.08.23 18:40. 50€ bezahlt. Wechselgeld gegeben, nicht vorgerechnet, nichtmal gesagt, was 10 Brötchen kosten. Habe gesagt, das was mit Wechselgeld nicht stimmt. Sie seelenruhig erstmal nächsten Kunden bedient. 10€ zuwenig und ich bin der Ansicht, dass es nicht versehentlich passiert ist. Statt einer Entschuldigung, ……. Frechheit

Kamps Verdorbene Melone

Guten Tag, ich habe heute morgen am Berliner Hauptbahnhof einen Cup mit Wassermelone erstanden, da mir eine längere Zugfahrt bevor stand. Ich habe diese ca 1h nach Erwerb verspeisen wollen. Beim Öffnen des Deckels ertönte ein lautes "plopp" Was für mich schon ein Zeichen war, dass hier vermehrt Gase entstanden waren und das Produkt nicht frisch sein konnte. Auch die Konsistenz war weich und eher matschig. Trotzdem habe ich ein Stück probiert. Die Melone war gegoren und definitiv nicht mehr genießbar. Da ich schon im Zug saß konnte ich die Ware nicht mehr vor Ort reklamieren. Ich bitte daher, um Erstattung des Produktes.

Kamps Kunden Problem

Ich bin seit viele Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen mit der Filiale auf der 51069 Köln Dellbrück Hauptstraße. Aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich stand wie jede andere Kunde zu warten bis ich bedient wurde und wenn ich an der Reihe war zog sich eine junge Frau vor die anscheinend befreundet war mit der filialleiterin. Ich bin ein sehr geduldig Person aber jeder Kunde ist gleich und solte auch so behandelt werden. Ich bin darauf gegangen und werde mich nach andere Filiale umsehen wenn Händler Familie und Freunde vor normale Kunde stellen ist die Filiale für mich keine freundliche Filiale und stelt für mich die Firma Kamps in frage. Vielen Dank und ich wünsche mir das es daß letzte Mal war. Mvg

Kamps Schlechter Capuchino

Ihre Verkaufsstelle im Bahnhof Bonn / Bad Godesberg hat ein Problem den der Capuchino ist ungenügend Konnte leider aus Zeitmangel nicht sofort reklamieren

Kamps Kleine Brötchen

Ich habe heute 10 Weizenbrötchen in einer Kampsfiliale gekauft und bin enttäuscht, wie klein sie sind. Bei dem Preis bin ich von größeren ausgegangen.

Kamps Reklamation

Hallo ich habe für heute 2 To good to go Tüten bestellt . Und habe 7 Euro dafür bezahlt Aber leider haben wir die Hälfte entsorgen müssen . Der Streuselkuchen war stein hart man konnte nicht mal rein beißen. Apfel kuchen war sehr alt es warm pampig weich . Bei dem Pflaumenteilche haben wir würg reiz bekommen. Das Brot ist von innen schon Schimmelig siehe bild. Baguette und Croissant war ebenfalls für die Tonne so hart war es. Sinn der Sache ist Lebensmittel zu retten,aber das würden nicht man Tiere essen. Ich finde es so nicht in Ordnung ! Ich würde nicht nochmal da bestellen.

Kamps Kundenfreundlichkeit

Bin seit zehn Jahren Kunde Filiale Real früher jetzt Kaufland jeden Samstag bestelle ich zwei frisch gemachte Mettbrötchen. Hat immer reibungslos geklappt .Seit voriger Woche bekomme ich die Antwort. Nein, Samstag schmieren wir keine Brötchen mehr von beiden Damen D. Am Samstag, den 12.8.2023 Dienst hatten nur weil sie keine Lust hatten. Bei den anderen Damen habe ich keine Probleme, obwohl sie auch alleine sind. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Kamps Unverschämte Mitarbeiterin im Kölner Hbf

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag habe ich mich auf den Weg von Köln nach Amsterdam gemacht. Für die Reise wollte ich mich noch mit Proviant eindecken. An der Theke der Kamps Bäckerei am Kölner HBF fragte ich nach 2 Kürbiskernbrötchen. Ich bat die Verkäuferin explizit die aus der Auslage einzupacken. Sie wollte aber andere einpacken. Ich bat sie nochmal explizit die Brötchen einzupacken, die ich wollte. Das tat sie dann auch. Gleichwohl - und das obwohl ich es schon sehr eilig hatte - sagte sie frech „da müssen sie jetzt aber warten, bis ich die Brötchen wieder aufgefüllt habe“ Wie bitte? Mir war gar nicht bewusst, das Kamps deine Kunden erziehen möchte. Frech! Und für mich Grund genug , meinen Proviant im Vorfeld woanders zu kaufen. Die Verkäuferin trug eine Brille, hatte Tattoes am Arm und war kräftig gebaut. Sie wirkt, als wenn die Kunden nicht so gerne mag.

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben