Kärcher
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Ich bin seit längerem Kundin Ihres Hauses und habe mit Rechnung vom 14.05.2018 besagten Hochdruckreiniger erworben. Kurz nach Erwerb wurde bei meinem Mann (71J.)als vorgesehenem Benutzer Krebs festgestellt mit OP und was danach i.d.R. folgt. Kaum war er wieder einigermaßen auf den Beinen, wurde ein Aorta-Aneurysama, das am reissen war, festgestellt. Hier wieder OP mit Brustöffnung am offenen Herzen usw. Von dieser OP benötigte er eine längere Erholungszeit. Anfang 2021 musste er sich einer komplizierten Prostata-OP stellen und so kam er schlußendlich erst jetzt wieder körperlich so weit voran, dass er seine Tätigkeiten wieder ausüben kann. Entsprechende Krankheits-Nachweise könnte ich Ihnen nachreichen. Am Pfingstsamstag konnten wir Ihren Kärcher-Hochdruckreiniger -nachdem er neu und unbenutzt in der Garage stand- erstmals benutzen. Für die verschmutzten Pflastersteine wurde die entsprechende Rotordüse 4.114-019.0, verwendet. Nach wenigen Minuten kam nur noch ein schwacher Strahl aus der Düse und bei genauerem Hinsehen schaute eine kleine schwarze, runde, Düse an der Spitze heraus. Somit konnte das Gerät nicht mehr bedient werden. Ich weiss, dass die Garantiezeit längst abgelaufen ist, aber das es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt, würde ich mich über eine entsprechende Kulanz Ihrerseits, was den Rotordüsen-Tausch betrifft, sehr freuen. Das KÄRCHER Center Wagner Gerlingen, wo ich den Kauf tätigte, hat mich an Sie verwiesen.
Nach mehrmaligen benutzen des Kärchers ließ dieser sich auf einmal nicht mehr einschalten . Ich habe jetzt schon mehrmals versucht jemanden via E Mail zu erreichen es erfolgte keine Reaktion
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich zu schon nach einigen Gebräuchen den Druckschläuche für 60 € neu kaufen. Ich hatte von einem Kärcher Produkt erwartet, dass die Gebrauchs Teile doch wesentlich länger halten. Ich glaube mein nächster Hochdruckreiniger wird von einem anderen Hersteller kommen. Oder können Sie mir eine Kulanzregelung anbieten? Mit freundlichen Grüßen Josef ******
Es ist eine Frechheit von der Firma Kärcher, dass ich das Gerät nicht ausgetauscht kriege. Habe das Gerät seit 2019 schon 4 mal richten gelassen und es geht noch immer nicht, Jetzt habe ich das Gerät wieder zurück gekriegt, weil die Garantie aus ist. Natürlich ist es noch immer KAPUTT!
Gestern habe ich einen neuen Waschsauger Puzzi 10/2 in Betrieb nehmen wollen. Es gibt dort zwei gelbe Schalter einen für Saugen und einen für Sprühen. Die Saugfunktion lässt sich einschalten. Die Sprühpumpe leider nicht...
Defekte Geräte werden wissentlich in den Verkauf gebracht
Ich habe mir eine Saugpumpe,SP 6Flat Inox, bestellt. Wahrend des Auspacken stellte ich fest, dass der Anschlussstutzen defekt war. Reklamiert würde tel. sowie schriftlich bei der "Service Hotline". Da keinerlei Rückmeldung bislang erfolgte, habe mehrmals die Hotline angerufen. Antwort der Hotline- Vorgang liegt in der Fachabteilung. Seit 2 Wochen. Unter solchen Vorraussetzungen werde ich mir kein Teil von Kärcher mehr zulegen. Ticket Nr. 2210018435
Guten Tag, ich habe nach langer Wartezeit meinen Hochdruckreiniger repariert zurück bekommen. Nach einer erneuten Betriebszeit von 10 Minuten ist er schon wieder defekt und bringt keinen Druck mehr. Vorher war er undicht. Ich möchte das Gerät nicht noch einmal repariert bekommen. Wenn möglich würde ich ihn gerne gegen Aufpreis durch einen qualitativ hochwertigeren ersetzen. Oder Geld zurück und ich kaufe mir einen neuen Kärcher.
Am heutigen Dienstag, den 25. Mai 2021 versuchte ich über die Telefon-Durchwahl 0 7195 903 3833 mit Frau ****** ****** zu sprechen, mit der ich am 19. Mai ein sehr verbindliches und ein sehr kundenfreundliches Gespräch hatte. Vier mal wurde mein Gespräch am heutigen Nachmittag irgendwo angenommen, nach dem ich die Fragen nach der Zuständigkeit des KÄRCHER-Personals....."dann drücken Sie die "1"....dann drücken Sie die "2" usw. vollbracht hatte. Den Aufforderungen kam ich stets nach, aber die männlichen Stimmen signalisierten mir, dass sie nicht zuständig seien und vor allen Dingen, dass sie mich nicht mit der D-Wahl von Frau ****** verbinden könnten. Nach viermaligem Versuch war meine Geduld zu Ende und den sehr guten Eindruck über die Firma KÄRCHER, verursacht von Frau ******, ist und war dahin. Hoffentlich kann sich meinen Eindruck wieder zu Guten wenden.
Ich habe heute 16:25 Uhr die Hotline angerufen und wollte wissen wie der Stand der Reparatur ist den ich das 2. mal anlegen musste da der erste nicht Funktionstüchtig zurückgeschickt wurde . Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich , auf Nachfragen warum auf my Kärche der Vorgang nicht Aktualisiert ist und mein Packet bei Kärcher doch eingegangen ist bekam ich als Antwort : woher wollen Sie das denn wissen ? Ich sagte Sendungsnachweiß, Sie: naja ich kann dazu nix sagen . Ich wollte ein Vorgesetzten sprechen und sie legte auf . Dies ist kein Kundenservice und ein Rep.Auftrag nicht funktionsfähig zurückzuschicken das man dies wieder einschicken muss und wieder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss schon mal garnicht . Rep Vorgangsnr.: 400522595
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Postfach 800
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Deutschland
Telefon: 07195 903-0
E-mail: info at vertrieb.kaercher.com
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