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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kärcher und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kärcher lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kärcher


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Fensterreiniger funktioniert nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai einen Fenstersauger von Kärcher geschenkt bekommen. Eigentlich arbeite ich sehr gerne mit ihm. Leider hinerlässt dieser aber an einer Stelle beim Absaugen schlieren. Ich habe schon mehrmals versucht die Gummilippe zu reinigen und nachgeschaut, ob sich dort ein Staubkorn oder ähnliches befindet. Wenn sie mir bitte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Tina ******

11 Okt 2022
Kärcher

Problem mit dem Bodenreineiger FC7 Cordless Premium

Leider ist der Schmutzwasserbehälter nach nicht mal 2 Jahren defekt. Ich finde das nicht toll, das nach für soso kurzer Zeit und viel Geld das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Dieses Ersatzteil gibt es nicht, laut Media-Markt, wo wir das Gerät erworben haben. Warum hat Kärcher nicht für seine Geräte einen Ersatzteilshop? Es wäre super wenn es eine Möglichkeit gibt diesen Behälter noch mal zu erhalten.

Behoben
18 Sep 2022
Kärcher

Bodenreiniger FC 5 von 2021

Vor ca. 3 Jahren kauften wir den Bodenreiniger FC5. Da die Reinigung sehr aufwändig ist wurde das Gerät nur sehr selten benutzt ( max 5 mal). Bereits nach sehr kurzer Zeit kam kein Wasser mahr aus der Düse. Alle versuch hatten keinen Erfolg. Natürlich passierte das Ganze ausserhalb der Garantiezeit. Also Gerät geöffnet und auf Fehlersuche gegangen. Der Übeltäter war schnell ausgemacht. der Stössel des Magnetventils war mit Resten des Kärcher Reinigungsmittel verklebt. Stössel gereinigt und das Gerät wieder zusammengebaut. Siehe da es funktionierte wieder. Nach dem Gebrauch mit einen kompletten Tank durchgespült. Nach längerer Zeit wollten wir das Gerät benutzen und stellten fest, dass nach ca. 4-5 Sekunden der Wasserfluss gestoppt wurde. Das passierte nach jedem Ein/Ausschaltvorgang. Nach Rückfrage beim kärcher Chat wurde uns eine Reparatur zum Pauschalpreis von 108 € angeboten. Dass ein doch recht teueres Gerät nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt ist frustrierend und wir werden schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen. Das Gerät landet im Elektroschrott

Ungelöst
08 Sep 2022
Kärcher

Rotordüse an erstmalig benutzten Hochdruckreiniger HD 5/15 CX Plus nach wenigen Minuten defekt

Ich bin seit längerem Kundin Ihres Hauses und habe mit Rechnung vom 14.05.2018 besagten Hochdruckreiniger erworben. Kurz nach Erwerb wurde bei meinem Mann (71J.)als vorgesehenem Benutzer Krebs festgestellt mit OP und was danach i.d.R. folgt. Kaum war er wieder einigermaßen auf den Beinen, wurde ein Aorta-Aneurysama, das am reissen war, festgestellt. Hier wieder OP mit Brustöffnung am offenen Herzen usw. Von dieser OP benötigte er eine längere Erholungszeit. Anfang 2021 musste er sich einer komplizierten Prostata-OP stellen und so kam er schlußendlich erst jetzt wieder körperlich so weit voran, dass er seine Tätigkeiten wieder ausüben kann. Entsprechende Krankheits-Nachweise könnte ich Ihnen nachreichen. Am Pfingstsamstag konnten wir Ihren Kärcher-Hochdruckreiniger -nachdem er neu und unbenutzt in der Garage stand- erstmals benutzen. Für die verschmutzten Pflastersteine wurde die entsprechende Rotordüse 4.114-019.0, verwendet. Nach wenigen Minuten kam nur noch ein schwacher Strahl aus der Düse und bei genauerem Hinsehen schaute eine kleine schwarze, runde, Düse an der Spitze heraus. Somit konnte das Gerät nicht mehr bedient werden. Ich weiss, dass die Garantiezeit längst abgelaufen ist, aber das es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt, würde ich mich über eine entsprechende Kulanz Ihrerseits, was den Rotordüsen-Tausch betrifft, sehr freuen. Das KÄRCHER Center Wagner Gerlingen, wo ich den Kauf tätigte, hat mich an Sie verwiesen.

08 Jun 2022
Kärcher

Kärcher K2 Reiniger defekt

Nach mehrmaligen benutzen des Kärchers ließ dieser sich auf einmal nicht mehr einschalten . Ich habe jetzt schon mehrmals versucht jemanden via E Mail zu erreichen es erfolgte keine Reaktion

20 Mai 2022
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Druckschlauch abgeknickt, defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich zu schon nach einigen Gebräuchen den Druckschläuche für 60 € neu kaufen. Ich hatte von einem Kärcher Produkt erwartet, dass die Gebrauchs Teile doch wesentlich länger halten. Ich glaube mein nächster Hochdruckreiniger wird von einem anderen Hersteller kommen. Oder können Sie mir eine Kulanzregelung anbieten? Mit freundlichen Grüßen Josef ******

Behoben
17 Apr 2022
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Kärcher FSC5 WS geht nicht und es wird nicht ausgetauscht

Es ist eine Frechheit von der Firma Kärcher, dass ich das Gerät nicht ausgetauscht kriege. Habe das Gerät seit 2019 schon 4 mal richten gelassen und es geht noch immer nicht, Jetzt habe ich das Gerät wieder zurück gekriegt, weil die Garantie aus ist. Natürlich ist es noch immer KAPUTT!

14 Mär 2022
Kärcher

Defekte Sprüh-Pumpe Puzzi 10/2

Gestern habe ich einen neuen Waschsauger Puzzi 10/2 in Betrieb nehmen wollen. Es gibt dort zwei gelbe Schalter einen für Saugen und einen für Sprühen. Die Saugfunktion lässt sich einschalten. Die Sprühpumpe leider nicht...

10 Dez 2021
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Verarschung

Defekte Geräte werden wissentlich in den Verkauf gebracht

08 Sep 2021
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Defektes Zubehör

Ich habe mir eine Saugpumpe,SP 6Flat Inox, bestellt. Wahrend des Auspacken stellte ich fest, dass der Anschlussstutzen defekt war. Reklamiert würde tel. sowie schriftlich bei der "Service Hotline". Da keinerlei Rückmeldung bislang erfolgte, habe mehrmals die Hotline angerufen. Antwort der Hotline- Vorgang liegt in der Fachabteilung. Seit 2 Wochen. Unter solchen Vorraussetzungen werde ich mir kein Teil von Kärcher mehr zulegen. Ticket Nr. 2210018435

31 Jul 2021
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Warum du eine Kärcher Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kärcher Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kärcher hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kärcher ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Kärcher schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kärcher schreiben


Hier die Adresse für deine Kärcher Reklamation:

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Postfach 800
71361 Winnenden
Deutschland

Telefon: 07195 903-0
E-mail: info at vertrieb.kaercher.com

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