Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Willkür der Servicemitarbeiter ist ja herrlich Erst sollte ich den Inspektion Protokoll zuschicken dann die Rechnung auf telefonischer Nachfrage von der Inspektion was sich doch als falsch heraus stellte weil man die Rechnung vom Fahrrad brauchte dann hätte man Probleme mit meinen Daten und als allerletztes ob ich einverstanden bin wenn das Fahrrad abgeholt wird um es zu Reparieren da man das Ersatzteil nicht vorrätig sein und man es erst bestellen müsse was ich natürlich abgelehnt habe und eine Vorort Reparatur wünschte da ich mein Fahrrad täglich brauche und keine 1-3 Wochen evt. länger warten kann Vorort wurde abgelehnt wegen fehlender Ersatzteile ( woher weiß man was kaputt ist ) naja Unfreundlich würde dann mir gesagt entweder es wird abgeholt oder man kann nichts für mich tuen
linkes pedal im pedalarm komplett überdreht,noch keine 2jahre alt. Brauche eine bestellbezeichnung oder Nummer es sei denn garantiefall (2 jahre). Bitte um zeitnahe erledigung.
Ich hatte eine Waschmaschine bei Kaufland.de bestellt mit Versand bis an den Wunschort. Das wurde auch in der ersten Email bestätigt, in der zweiten hieß es dann nur noch frei Bordstein. Also storniert, ware wurde angeblich trotzdem versendet. Nur Ausreden was die Rückerstattung angeht. Inkompetent bis betrügerische.
Ich mache es kurz: Beim Kundenservice ist mam der Willkür der Mitarbeit komplett hilflos ausgeliefert! Meine Fragen und Emails wurden ignoriert und jedwede Möglichkeit mit einem anderen Mitarbeiter zu kommunizieren, mich zu beschweren oder mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurde schamlos von dem Mitarbeiter abgewendet. Das habe ich noch nie erlebt, dass man so machtlos der persönlichen Willkür von Mitarbeitern ausgesetzt ist. Meidet das Unternehmen unbedingt. Ich habe alles versucht, keine Möglichkeit dort jemand zu erreichen....
Habe am 19. Februar Karcher AG via e-mail benachrichtigt dass mein 4 Wochen neues TV nicht mehr einschaltet. Karcher AG hat am 22. Februar geantwortet: " Wir werden ihnen einen USB Stick mit anleitung schicken damit sie die Software neu laden Können". Eine Woche danach habe ich wieder eine e-mail geschickt um nachzufragen wie es weiter geht ----- keine Antwort. Wieder eine Woche später habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass der USB Stick am Tag zuvor abgeschickt wurde. Heute (10 Tage nach meinem telephone Gespräch) habe ich noch immer keinen USB Stick. Habe heute zwei mal bei Karcher AG angerufen, jedes mal in einer Warteschleife für etwa 10 Minuten danach wird der antrum beendet mit einer Nachricht das man es später noch versuchen sollte. Mein neues TV hat für 4 Wochen funktioniert, und ich warte jest beinahe 1 Monat für Karcher AG um ein scheinbar kleines problem zu lösen.
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