Kärcher

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben

Kärcher
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kärcher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Dez 2023

Ausreichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Der Service der Firma Kärcher und des verkaufenden Händlers sind bis jetzt das schlechteste was mir in meinem Leben begegnet sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Das Gerät arbeitet nicht ordentlich trotz intensiver Reinigung nach jedem Gebrauch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2022

Sehr unkompliziert, und sehr Lösungsorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

Nun, die von Dir erwähnte Reklamation ist erledigt, aber nur, weil so eine gute Service-Mitarbeiterin wie Frau ****** ****** vom Sales Support Kundenbetreuung sich der Sache angenommen hat. Eine weitere Sache steht an, die auch damit zu tun hat, die aus meiner Sicht nicht richtig behandelt wird. Am 1. Juni wurde nachweislich der Kärcher Vertriebs Gmbh eine "K4" in Königheim überlassen mit der Bitte um Reparatur oder Ersatz, da die "K4" erst ein Jahr alt ist. Zunächst habe ich am 13. Juni um die Mittagszeit mit "Tom" gechattet der mir leider nicht die Auskunft geben konnte, ob die Reparatur schon in Angriff genommen wurde und vor allen Dingen keinen Hinweis geben konnte, ob Reparatur oder Gewährleistung, also neu. Das ist mein dritter "K4" und ich bin von Kärcher überzeugt. Aber die notwendigen Reparaturen würden für mich sagen: Neugerät an Kunden ******. Jetzt in der Hauptsaison müsste eigentlich auch eine schnellere Reparatur/Gewährleistung vonstatten gehen, so meine ich und warte dringend auf die Entscheidung, was aus meinem Anliegen wird. Hoffentlich bald und zeitnah eine Information vom Reparaturzentrum in Königheim. Freundliche + beste Grüsse aus dem Rheinland ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2021

Nach der Beschwerde alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen