Problem mit Kärcher?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kärcher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Dez 2023
Problem behoben
09 Sep 2023
Problem behoben
11 Mär 2023
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Der Service der Firma Kärcher und des verkaufenden Händlers sind bis jetzt das schlechteste was mir in meinem Leben begegnet sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Das Gerät arbeitet nicht ordentlich trotz intensiver Reinigung nach jedem Gebrauch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2022
Sehr unkompliziert, und sehr Lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2021
Nun, die von Dir erwähnte Reklamation ist erledigt, aber nur, weil so eine gute Service-Mitarbeiterin wie Frau ****** ****** vom Sales Support Kundenbetreuung sich der Sache angenommen hat. Eine weitere Sache steht an, die auch damit zu tun hat, die aus meiner Sicht nicht richtig behandelt wird. Am 1. Juni wurde nachweislich der Kärcher Vertriebs Gmbh eine "K4" in Königheim überlassen mit der Bitte um Reparatur oder Ersatz, da die "K4" erst ein Jahr alt ist. Zunächst habe ich am 13. Juni um die Mittagszeit mit "Tom" gechattet der mir leider nicht die Auskunft geben konnte, ob die Reparatur schon in Angriff genommen wurde und vor allen Dingen keinen Hinweis geben konnte, ob Reparatur oder Gewährleistung, also neu. Das ist mein dritter "K4" und ich bin von Kärcher überzeugt. Aber die notwendigen Reparaturen würden für mich sagen: Neugerät an Kunden ******. Jetzt in der Hauptsaison müsste eigentlich auch eine schnellere Reparatur/Gewährleistung vonstatten gehen, so meine ich und warte dringend auf die Entscheidung, was aus meinem Anliegen wird. Hoffentlich bald und zeitnah eine Information vom Reparaturzentrum in Königheim. Freundliche + beste Grüsse aus dem Rheinland ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2021
Nach der Beschwerde alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA