Bodenreiniger FC 5 von 2021

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2022
  • #415577
  • 177
Anzeige

Vor ca. 3 Jahren kauften wir den Bodenreiniger FC5. Da die Reinigung sehr aufwändig ist wurde das Gerät nur sehr selten benutzt ( max 5 mal). Bereits nach sehr kurzer Zeit kam kein Wasser mahr aus der Düse. Alle versuch hatten keinen Erfolg. Natürlich passierte das Ganze ausserhalb der Garantiezeit.
Also Gerät geöffnet und auf Fehlersuche gegangen. Der Übeltäter war schnell ausgemacht. der Stössel des Magnetventils war mit Resten des Kärcher Reinigungsmittel verklebt. Stössel gereinigt und das Gerät wieder zusammengebaut. Siehe da es funktionierte wieder. Nach dem Gebrauch mit einen kompletten Tank durchgespült.
Nach längerer Zeit wollten wir das Gerät benutzen und stellten fest, dass nach ca. 4-5 Sekunden der Wasserfluss gestoppt wurde. Das passierte nach jedem Ein/Ausschaltvorgang. Nach Rückfrage beim kärcher Chat wurde uns eine Reparatur zum Pauschalpreis von 108 € angeboten. Dass ein doch recht teueres Gerät nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt ist frustrierend und wir werden schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen.
Das Gerät landet im Elektroschrott

Teilen

08-09-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Gerät arbeitet nicht ordentlich trotz intensiver Reinigung nach jedem Gebrauch.

2
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.