Ich habe mir eine Saugpumpe,SP 6Flat Inox, bestellt. Wahrend des Auspacken stellte ich fest, dass der Anschlussstutzen defekt war.
Reklamiert würde tel. sowie schriftlich bei der "Service Hotline".
Da keinerlei Rückmeldung bislang erfolgte, habe mehrmals die Hotline angerufen. Antwort der Hotline- Vorgang liegt in der Fachabteilung. Seit 2 Wochen. Unter solchen Vorraussetzungen werde ich mir kein Teil von Kärcher mehr zulegen.
Ticket Nr. 2210018435
Teilen
31-07-2021 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.