Gerät tropft - Pauschale Abrechnung im KD

  • 15 Feb 2021
  • #192575
  • 726
Anzeige

Liebes Kärcher Team
Ich musste leider feststellen das Made in Germany leider bei ihnen nicht mehr das ist was man als Kunde erwartet. Wir haben uns vor einigen Jahren einen FC5 Bodenreiniger gekauft der nach kurzer Zeit angefangen hat zu tropfen. Als ich bei einem Kärcher Händler um eine Reparatur gebeten habe wurde mir gesagt das ein einsenden des Gerätes mit pauschal 99€ berechnet wird. Leider entspricht dies 50% des Gerätepreises und macht es dadurch nicht sehr wirtschaftlich. Sollte denn nicht mit Augenmaß dem Kunden geholfen werden bei Problemen? Mir wurde geraten mein Gerät selbst zu reparieren. Für uns wird dies wohl das letzte schwäbische Haushaltsgerät gewesen sein.

Teilen

15-02-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.