Problem mit dem Bodenreineiger FC7 Cordless Premium

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418855
  • 475
Anzeige

Leider ist der Schmutzwasserbehälter nach nicht mal 2 Jahren defekt. Ich finde das nicht toll, das nach für soso kurzer Zeit und viel Geld das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Dieses Ersatzteil gibt es nicht, laut Media-Markt, wo wir das Gerät erworben haben. Warum hat Kärcher nicht für seine Geräte einen Ersatzteilshop? Es wäre super wenn es eine Möglichkeit gibt diesen Behälter noch mal zu erhalten.

Teilen

18-09-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 17:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unkompliziert, und sehr Lösungsorientiert

2
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.