Kärcher

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kärcher
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kärcher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kärcher Hartboden-Reiniger Kärcher FC 5 ,nur Probleme mit dem Gerät

Guten Tag, Im Dezember 2019 habe ich mir den Kärcher FC 5 gekauft. Das Gerät wurde sehr selten benutzt, da es beim Gebrauch immer zu irgendwelchen Problemen kam. Also habe ich des öfteren jede Menge Zeit vergeudet mit Youtube Problemen-Lösungen mir anzuschauen und immer ohne Erfolg, dieses Gerät erfolgreich zum Einsatz zu bringen. Es kann doch nicht wahr sein, daß ein Unternehmen wie der Fa. Kärcher mir den Vorschlag macht, daß Gerät in Reparatur, für um die 150 Euro zu geben und mir das Gerät nicht ein Austausch-Gerät zur Verfügung stellt. Ich würde mir sehr wünschen, daß Sie mein Anliegen dem Herrn Alfred Kärcher persönlich mitteilen und ich mache Ihnen auch sehr gerne den Vorschlag, einmal bei mir zuhause einen Test mit Ihren so angepriesenen, großartigen Putzmaschinen zu absolvieren. Es geht nämlich mehr Zeit flöten mit dem FC 5 sich rumzuschlagen wegen ständiger Untersuchungen warum der FC 5 schon wieder nichtmal funktioniert. Ich hoffe auf Ihr Verständnis für meinen Ärger und würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Schöne Grüße ****** ******

Kärcher Probleme mit Hochdruckreiniger K7

Hallo, mein K7 Premium Full Control Plus macht immer wieder Probleme mit dem Strahlrohr Multi Jet MJ 180. Diese Strahlrohr wurde innerhalb von 2 Jahren schon zum zweiten Mal defekt(undicht). Nach Rücksprache mit dem Händler Hagebaumarkt Donauwörth kann man diese Teil nicht reparieren. Ich bin über die Qualität des Kärcher Hochdruckreinigers sehr enttäuscht. Es kann doch nicht sein das ein relativ teures Produkt immer wieder die gleiche Probleme aufweist. Leider bin ich natürlich bereits aus der Garantie. Aber vielleicht hat ja die Firma Kärcher Verständnis für ein Kundenproblem und ist bereit dieses Teil auf Kulanz zu ersetzen. VG ****** ******

Kärcher Hartbodenreiniger FC7 cordless premium die Dritte.....

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besitze seit März 2021 diesen oben genannten Hartbodenreiniger. Leider bin ich heute wirklich seeeehr verärgert. Er ist nämlich schon zum dritten (!) Mal kaputt und das innerhalb von zweieinhalb Jahren. Ich bin wirklich seeeehr enttäuscht von der Fa.Kärcher, die wie ich annahm doch keine Premiummarke ist. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hatte das Ding schon zweimal wegen demselben Fehler in Reparatur. Und heute Morgen ist dann der Ganze Wasserbehälter nachdem ich das Gerät gestartet habe, komplett unten rausgelaufen direkt auf meine teuren Parkettboden. Ich akzeptiere jetzt echt keine Reparatur mehr, sondern verlange ein neues Gerät. Ich hab echt keine Zeit ständig dahinterherzulaufen und das Ding wegzubringen und wieder abzuholen. Ich hänge Ihnen unten noch sämtliche Bescheinigungen an . freue mich von Ihnen zu hören freundliche Grüße ****** ******

Kärcher Akku Fenstersauger gibt trotz langem Laden keinen Strom

Ich lade den Fenstersauger,grüne Lampe leuchtet auch entsprechend u.das Gerät bleibt Stromlos,bzw .gibt nur kurz Energie an u.kurz darauf wieder wieder aus.

Kärcher Der Akku-Fenster-Sauger WV2PlusN reagiert nicht mehr

Der Fenster Sauger lag ca. 2 Monate unbenutzt im Regal. Ich lud ihn wieder auf um damit arbeiten zu können , jedoch ohne Erfolg. Auch nach einer längeren Ladephase über 24 Stunden konnte ich“ ihn „nicht überzeugen .

Kärcher Gerät ist undicht und springt nicht immer an

Das Gerät weist beim anmachen Wasserverluste auf. Der Arbeitsdruck kann nicht erreicht werden (Stromausfall am Gerät).

Kärcher Der Fenstersauger funktioniert mehr.

Der Fenstersauger lädt nicht mehr auf. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Hein von der Hotline habe ich das Gerät 48 Stunden ans Stromnetz angeschlossen. Aber es hat nichts gebracht.

Kärcher Defektes Gerät erhalten Fensterreiniger

Sehr geehrte Damen und Herren WV 5 gekauft Am 27.04.2023 habe ich das Paket erhalten .beim öffnen des Paket habe ich festgestellt Konzentrat ist ausgelaufen Sprühflasche fehlt Normal sind alle Teile in einer Folie eingepackt die waren alle weg Paket war durch die Feuchtigkeit beschädigt Es sieht aus das dieses Gerät Gebraucht war und wieder eingepackt wurde.ich habe auch Fotos gemacht Einen Retourenschein habe ich bis heute nicht erhalten trotz mehreren schreiben keine Anwort erhalten M.F.G ******

Kärcher Defekte Filterbeutel

Jetzt werden von Kärcher schon Defekte Vliesfilter-Beutel verkauft. Leider fällt so etwas erst auf, wenn der nachgeschaltete Flachfaltenfilter verstopft ist.

Kärcher Geplatzte Staubsaugerbeutel

Hatten jetzt zum 2ten mal geplatzte Staubsaugerbeutel ( Bezeichnung: Multi -Purpose Vacuum Cleaner Accessories, Fleece Filter Bags , WD4 , WD5, WD6) aus einem Paket . Es war nicht nur sehr ärgerlich, dass die Beutel recht teuer sind , sondern auch das wir jedes Mal 2 Stunden den kompletten Sauger inklusive Filter etc. zu reinigen hatten! Eine Entschädigung wäre sehr nett, da anscheinend die Charge nicht richtig verarbeitet wurde! Und wir daher nur kosten und Ärger hatten. Mit freundlichen Grüßen Y.******

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben