Reparatur während Garantiezeit und nach 10 Minuten wieder defekt

  • 21 Jul 2021
  • #268034
  • 409
Anzeige

Guten Tag, ich habe nach langer Wartezeit meinen Hochdruckreiniger repariert zurück bekommen. Nach einer erneuten Betriebszeit von 10 Minuten ist er schon wieder defekt und bringt keinen Druck mehr. Vorher war er undicht.

Ich möchte das Gerät nicht noch einmal repariert bekommen. Wenn möglich würde ich ihn gerne gegen Aufpreis durch einen qualitativ hochwertigeren ersetzen.
Oder Geld zurück und ich kaufe mir einen neuen Kärcher.

Teilen

21-07-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.