Sehr Unhöfliche Hotline Arbeiterin/Rep.defekt zurückgeschickt

  • Behoben
  • 06 Mai 2021
  • #229669
  • 454
Anzeige

Ich habe heute 16:25 Uhr die Hotline angerufen und wollte wissen wie der Stand der Reparatur ist den ich das 2. mal anlegen musste da der erste nicht Funktionstüchtig zurückgeschickt wurde . Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich , auf Nachfragen warum auf my Kärche der Vorgang nicht Aktualisiert ist und mein Packet bei Kärcher doch eingegangen ist bekam ich als Antwort : woher wollen Sie das denn wissen ? Ich sagte Sendungsnachweiß, Sie: naja ich kann dazu nix sagen . Ich wollte ein Vorgesetzten sprechen und sie legte auf . Dies ist kein Kundenservice und ein Rep.Auftrag nicht funktionsfähig zurückzuschicken das man dies wieder einschicken muss und wieder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss schon mal garnicht . Rep Vorgangsnr.: 400522595

Teilen

06-05-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 17:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde alles bestens

2
Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Kärcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.