Hast du ein Problem mit
Kärcher?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kärcher - Sehr Unhöfliche Hotline Arbeiterin/Rep.defekt zurückgeschickt

Behoben
229669
237
06 Mai 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe heute 16:25 Uhr die Hotline angerufen und wollte wissen wie der Stand der Reparatur ist den ich das 2. mal anlegen musste da der erste nicht Funktionstüchtig zurückgeschickt wurde . Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich , auf Nachfragen warum auf my Kärche der Vorgang nicht Aktualisiert ist und mein Packet bei Kärcher doch eingegangen ist bekam ich als Antwort : woher wollen Sie das denn wissen ? Ich sagte Sendungsnachweiß, Sie: naja ich kann dazu nix sagen . Ich wollte ein Vorgesetzten sprechen und sie legte auf . Dies ist kein Kundenservice und ein Rep.Auftrag nicht funktionsfähig zurückzuschicken das man dies wieder einschicken muss und wieder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss schon mal garnicht . Rep Vorgangsnr.: 400522595


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.