Telefon-Management mit Ansagestimme nicht.....

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  • 25 Mai 2021
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Am heutigen Dienstag, den 25. Mai 2021 versuchte ich über die Telefon-Durchwahl
0 7195 903 3833 mit Frau ****** ****** zu sprechen, mit der ich am 19. Mai ein sehr
verbindliches und ein sehr kundenfreundliches Gespräch hatte.
Vier mal wurde mein Gespräch am heutigen Nachmittag irgendwo angenommen, nach dem ich die Fragen nach der Zuständigkeit des KÄRCHER-Personals....."dann drücken Sie die "1"....dann drücken Sie die "2" usw. vollbracht hatte.
Den Aufforderungen kam ich stets nach, aber die männlichen Stimmen signalisierten mir, dass sie nicht zuständig seien und vor allen Dingen, dass sie mich nicht mit der D-Wahl von Frau ****** verbinden könnten. Nach viermaligem Versuch war meine Geduld zu Ende und den sehr guten Eindruck über die Firma KÄRCHER, verursacht von Frau ******, ist und war dahin.
Hoffentlich kann sich meinen Eindruck wieder zu Guten wenden.

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25-05-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 13:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nun,
die von Dir erwähnte Reklamation ist erledigt, aber nur, weil so eine gute Service-Mitarbeiterin wie Frau ****** ****** vom Sales Support Kundenbetreuung sich der Sache angenommen hat.
Eine weitere Sache steht an, die auch damit zu tun hat, die aus meiner Sicht nicht richtig behandelt wird.
Am 1. Juni wurde nachweislich der Kärcher Vertriebs Gmbh eine "K4" in Königheim überlassen mit der Bitte um Reparatur oder Ersatz, da die "K4" erst ein Jahr alt ist. Zunächst habe ich am 13. Juni um die Mittagszeit mit "Tom" gechattet der mir leider nicht die Auskunft geben konnte, ob die Reparatur schon in Angriff genommen wurde und vor allen Dingen keinen Hinweis geben konnte, ob Reparatur oder Gewährleistung, also neu. Das ist mein dritter "K4" und ich bin von Kärcher überzeugt. Aber die notwendigen Reparaturen würden für mich sagen: Neugerät an Kunden ******. Jetzt in der Hauptsaison müsste eigentlich auch eine schnellere Reparatur/Gewährleistung vonstatten gehen, so meine ich und warte dringend auf die Entscheidung, was aus meinem Anliegen wird.
Hoffentlich bald und zeitnah eine Information vom Reparaturzentrum in Königheim.
Freundliche + beste Grüsse aus dem Rheinland
****** ******

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Kärcher
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

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