Defekte Geräte werden wissentlich in den Verkauf gebracht
Teilen
08-09-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2021 um 10:32 Uhr
Nachdem ich an 3 Stellen über ein Nass Sauger beschwert habe wurde mir mitgeteilt das man wusste das Probleme bei diesem Sauger sind. Werde in der nächsten Mail dass Produkt genau beschreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.