Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kärcher ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Im April 2021 habe ich im Auftrag meiner Firma einen Kärcher S4 Twin gekauft. Schon im Herbst 2021 fingen die Laufräder zum Blockieren an. Ich dachte mir das ein Ast oder ein anderer größerer Gegen stand dieses Probl...
Jetzt werden von Kärcher schon Defekte Vliesfilter-Beutel verkauft. Leider fällt so etwas erst auf, wenn der nachgeschaltete Flachfaltenfilter verstopft ist....
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Postfach 800
71361 Winnenden
https://www.kaercher.com/
info@vertrieb.kaercher.com
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, im März 2023 habe ich folgendes Produkt bei von Ihnen erworben. Im März 2024 zeigte sich ein Defekt bei diesem Gerät, indem Wasser aus dem Behälter lief im Nutzungsmodus. Ende März habe ich eine Reklamation angemel...
Guten Tag, Im Dezember 2019 habe ich mir den Kärcher FC 5 gekauft. Das Gerät wurde sehr selten benutzt, da es beim Gebrauch immer zu irgendwelchen Problemen kam. Also habe ich des öfteren jede Menge Zeit vergeudet mit Youtube Problemen-Lösung...
Hallo, mein K7 Premium Full Control Plus macht immer wieder Probleme mit dem Strahlrohr Multi Jet MJ 180. Diese Strahlrohr wurde innerhalb von 2 Jahren schon zum zweiten Mal defekt(undicht). Nach Rücksprache mit dem Händler Hagebaumarkt Donauwörth...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besitze seit März 2021 diesen oben genannten Hartbodenreiniger. Leider bin ich heute wirklich seeeehr verärgert. Er ist nämlich schon zum dritten (!) Mal kaputt und das innerhalb von zweieinhalb Jahren. Ich bin...
Sehr geehrte Damen und Herren WV 5 gekauft Am 27.04.2023 habe ich das Paket erhalten .beim öffnen des Paket habe ich festgestellt Konzentrat ist ausgelaufen Sprühflasche fehlt Normal sind alle Teile in einer Folie eingepackt die waren alle weg Pak...
Hatten jetzt zum 2ten mal geplatzte Staubsaugerbeutel ( Bezeichnung: Multi -Purpose Vacuum Cleaner Accessories, Fleece Filter Bags , WD4 , WD5, WD6) aus einem Paket . Es war nicht nur sehr ärgerlich, dass die Beutel recht teuer sind , sondern auch da...
Sehr geehrte Damen und Herren, Im April 2021 habe ich im Auftrag meiner Firma einen Kärcher S4 Twin gekauft. Schon im Herbst 2021 fingen die Laufräder zum Blockieren an. Ich dachte mir das ein Ast oder ein anderer größerer Gegen stand dieses Probl...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai einen Fenstersauger von Kärcher geschenkt bekommen. Eigentlich arbeite ich sehr gerne mit ihm. Leider hinerlässt dieser aber an einer Stelle beim Absaugen schlieren. Ich habe schon mehrmals versucht di...
Leider ist der Schmutzwasserbehälter nach nicht mal 2 Jahren defekt. Ich finde das nicht toll, das nach für soso kurzer Zeit und viel Geld das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Dieses Ersatzteil gibt es nicht, laut Media-Markt, wo wir das Gerät erworb...
Vor ca. 3 Jahren kauften wir den Bodenreiniger FC5. Da die Reinigung sehr aufwändig ist wurde das Gerät nur sehr selten benutzt ( max 5 mal). Bereits nach sehr kurzer Zeit kam kein Wasser mahr aus der Düse. Alle versuch hatten keinen Erfolg. Natürlic...
Ich bin seit längerem Kundin Ihres Hauses und habe mit Rechnung vom 14.05.2018 besagten Hochdruckreiniger erworben. Kurz nach Erwerb wurde bei meinem Mann (71J.)als vorgesehenem Benutzer Krebs festgestellt mit OP und was danach i.d.R. folgt. Kaum war...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich zu schon nach einigen Gebräuchen den Druckschläuche für 60 € neu kaufen. Ich hatte von einem Kärcher Produkt erwartet, dass die Gebrauchs Teile doch wesentlich länger halten. Ich glaube mein nächster H...
Es ist eine Frechheit von der Firma Kärcher, dass ich das Gerät nicht ausgetauscht kriege. Habe das Gerät seit 2019 schon 4 mal richten gelassen und es geht noch immer nicht, Jetzt habe ich das Gerät wieder zurück gekriegt, weil die Garantie aus ist....
Ich habe mir eine Saugpumpe,SP 6Flat Inox, bestellt. Wahrend des Auspacken stellte ich fest, dass der Anschlussstutzen defekt war. Reklamiert würde tel. sowie schriftlich bei der "Service Hotline". Da keinerlei Rückmeldung bislang erfolgt...
Guten Tag, ich habe nach langer Wartezeit meinen Hochdruckreiniger repariert zurück bekommen. Nach einer erneuten Betriebszeit von 10 Minuten ist er schon wieder defekt und bringt keinen Druck mehr. Vorher war er undicht. Ich möchte das Gerät nich...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Kärcher einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Kärcher zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kärcher senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Kärcher senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Kärcher an.
Sie können eine Beschwerde an Kärcher unter folgender Hotline einreichen:
07195 903-0
Sie können eine Nachricht an Kärcher an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vertrieb.kaercher.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Kärcher per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Postfach 800
71361 Winnenden
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.