Bestellung Karlsberg Shop

  • 12 Mai 2022
  • #379004
  • 130
Anzeige

Ich habe im Karlsberg Shop bestellt, leider hat die Hose nicht gepasst. Den Artikel habe ich vor 3 Wochen zurück gesendet.
2 Emails habe ich schon an den Shoo gesendet, leider keine Rückantwort.
Bis zum heutigen Tag warte ich auf auf die Rückerstattung, des gezahlten Betrages in Höhe von 80€. Informationen über den Wareneingang habe ich auch nicht erhalten.
Können Sue mir bitte weiterhelfen? Oder wo soll ich mich hinwenden?
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

12-05-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karlsberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karlsberg
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Karlsberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.