Es kommt in letzter Zeit immer häufiger vor das manche Chargen eures Ur Pils nicht genießbar sind. Dies ist nur mir sondern auch einiger meiner Kollegen aufgefallen. Bitte um Antwort.
Teilen
18-01-2022 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karlsberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 08:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.