Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Karstadt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen Und Herren, am 24.10.19 habe ich den Geschirrspüler Privileg RUO 3C3X Unterbau-Geschirrspüler, 60 cm , A+++ für 379.-€ bei Ihnen bestellt, die Lieferung sollte am 30.10.19 erfolgen. Eine Bestätigung der Bestellung erfolgte auch "...
Es wurde im Karstadt Dortmund 3 dunkelgraue Moeve Handtücher gekauft. Nach der ersten Wäsche, wie in der Anleitung beschrieben, weicht ein Handtuch farblich von den anderen ab. Alle wurden zusammen gewaschen. Die Bedienung im Karstadt war am heutigen...
KARSTADT Warenhaus GmbH
Theodor-althoff-str. 2
45133 Essen
http://www.karstadt.de/
service@galeria.de
Beschwerde schreibenIch, ***** *****, wollte am 14.02.2025 bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr Spannbetttücher/Bettlaken kaufen. Angekommen in der Fachabteilung wurde ich schnell von einer Mitarbeiterin gefragt ob sie mir helfen könne. Ich äußerte ...
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung Karstadt Singen, hin- und wider kommen wir von Markdorf nach Singen ,unteranderem nach Karstadt. Doch seit Januar 2024 der gedachten Schließung- und die Geschäftsführung doch Änderungen vornehme...
Es wurde im Karstadt Dortmund 3 dunkelgraue Moeve Handtücher gekauft. Nach der ersten Wäsche, wie in der Anleitung beschrieben, weicht ein Handtuch farblich von den anderen ab. Alle wurden zusammen gewaschen. Die Bedienung im Karstadt war am heutigen...
Habe vor ca. 4Jahren bei Karstadt im Ruhrpark eine mit LEDER ausgezeichnete Tasche gekauft. War von 129Euro auf 89Euro reduziert. Da die Riemen nicht mehr ok waren, wollte ich mir neue an diese Tasche machen lassen. Dort sagte man mir das es sich ...
Am 19.01.2019 habe ich bei Karstadt Harburg eine Satelitenuhr Citizen CC2001-57A- ABS 063 4974374243638 1.195 € als Neuware gekauft. Vorgangs Nr.39720 Die Uhr blieb vor einigen Wochen jedoch stehen ,obwohl sie Sehr wenig getragen wurde. Ich habe d...
Haben am 29.06.23 im Karstadt Dresden ein Latexi-Nackenstützkissen von Billerbeck für 99,95 € gekauft. Lt. Verkäufer ist nach Probe eine Rückgabe möglich. Bei einmaliger Nutzung mit Schutzüberzug wurde festgestellt, dass das die Benutzung des Kissens...
Ich habe im dritten OG in der Spielwarenabteilung für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach einer OP muss ich leider mit Krücken und einem orthopädischen Schuh laufen, so dass mir die Verkäuferin freundlicherweise die Ware abgenommen hat u...
Ich habe vor ein paar Wochen einen teuren Kaschmir-Pullover bei Karstadt in Nürnberg an der Lorenzkirche gekauft. Ich habe diesen Pullover nur anhand der Größe gekauft und nicht probiert bzw genau angesehen, da ich schon mehrere bei Ihnen gekauft ha...
Ich habe Mitte Oktober 2022 eine Armband Uhr von Hugo Boss bestellt. Als sie ankam, ging sie nicht. Ich im Service Center angerufen, gleich nochmal bestellt. Weil die Uhr leider nicht in Ihren Warenhäusern zubekommen war. Schade kein guter Service, w...
Es ist nicht meine Art Beschwerden zu schreiben, aber jetzt reicht es. Im Restaurant sind die Mitarbeiterinnen an der Kasse dermaßen, und das immer, schlecht gelaunt das einem schlecht wird. Der Ton und überhaupt der Habitus sind unerträglich. Sie ha...
Am 11.10.2022 war ich mit meiner Tochter in der Fil. Berlin, Schlossstr., frühstücken. Wir hatten ein Frühstück und einen Milchkaffee extra. An der Kasse meinte die Dame zu mir: "Und einen Expresso extra." Ich verstand Sie nicht und fragte ...
Zumindest vormittags gibt es nur 1 Aufzug, der fast willkürlich in entgegengesetzte Richtungen fährt, um Leute mitzunehmen: Beispiel: Ich drücke im 4. Stock, gehe in den Fahrstuhl, drücke Untergeschoss. Eine Frau steht im Aufzug, sie hat den 1. Stock...
Eine Kassiererin hat ständig schlechte Laune und beschwert sich, dass Sie nur allein arbeitet, obwohl nur 1-2 Kunden an der Kasse stehen. Diese Mitarbeiterin verbreitet nur schlechte Laune an der Kasse. Manchmal entschuldigt Sie sich dafür, jedoch ma...
Am 18.08.2022 gegen 17.15 Uhr wurde ich in Ihrem Hause auf der Zeil in Frankfurt am Main in der Tür des Aufzugs eingeklemmt. Der Aufzug presste mich zweimal zusammen. Jetzt habe ich an der rechten Hand ein Hämatom, sehr unschön, da ich Rechtshänderin...
Hab Schuhe gekauft von Manguun für Urlaub hab Paar mal getragen die Schuhe drücken hab Schmerzen hab reklamiert nach 4 Wochen früher konnte ich nicht weil ich nach Urlaub Corona Positiv war .....die haben nicht zurück genommen weil weiße Schuhe bisch...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Karstadt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Karstadt in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Karstadt übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Karstadt zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Karstadt an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Karstadt unter folgender Hotline einreichen:
06103 - 313 4444
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Karstadt senden: service@galeria.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Karstadt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KARSTADT Warenhaus GmbH
Theodor-althoff-str. 2
45133 Essen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Karstadt bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.