Absolut katastrophale Behandlung einer Kundenreklamation

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #25977
  • 2

Kundenzufriedenheit sieht anders aus! Seit über 2 Monaten habe ich eine Reklamation in Bearbeitung, obwohl in Garantiezeit. Keiner fühlt sich zuständig und man wird als Kunde überhaupt nicht Ernst genommen. Als Auskunft bekommt man immer wieder gesagt, dass es an den "Teamleiter" (wer immer das ist) eskaliert wurde. Und man bekommt "defintiv" in 2-3 Werktagen Antwort. Ich warte allerdings schon 73 Tage auf die Antwort.
Als Kunde sollte man gut überlegen, hier zu kaufen. Wenn man Hilfe braucht, ist man hier verlassen und verloren.

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Endgültige Bewertung des Verbrauchers

05-03-2020 um 21:40


Problem gelöst

4 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

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Die Damen und Herren der Hotline waren freundlich, aber die Qualitätsabteilung ist/war laut Aussage schuld an der Misere. Aber als Außenstehender ist es schwer zu durchschauen, wer oder warum in diesem Fall so schlampig gearbeitet wurde. Der Kunde ist halt der Dumme und muss halt hartnäckig dran bleiben, was sehr nervig ist.
Solange man keinen Schadensfall hat, kann man bei Galeria gut einkaufen.

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