Inkompetenz der immer neuen Ansprechpartner

  • 24 Feb 2020
  • #26795

Am 13.12. 2019 habe ich die Bettwäsche mit den von ihnen mir zugesandten Rücksendeaufkleber zurückgeschickt.
Nach unzähligen Anrufen meinerseits hat sich herausgestellt, das von mir die Bankverbindung fehlt. Diese habe ich am 09.01.2020 unter der Nummer 15866321 zugesandt.
Auch nach erneuten Anrufen und meines Erachtens nach Rücksprache mit Mitarbeitern die nicht durchblicken, habe ich die ausstehenden 10,39€ immer noch nicht erhalten.

Sollte in den nächsten Tagen der Betrag nicht auf meinem Konto sein, werde ich andere Schritte einleiten.
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Karstadt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Karstadt
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Karstadt?

Beschwerde einreichen!