Unfreundlich und patzig

  • 30 Aug 2019
  • #12211

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass in der Filiale Karstadt Wandsbek speziell in der Lebensmittelabteilung ein unfreundlicher und patziger Ton gegenüber den Kunden praktiziert wird.
Der Ton macht immer noch ein entspanntes Einkaufen. Am 29.08.2019 bekam ich von einem Kassierer die Antwort: "wir sind hier alle unfreundlich". Fragen und Anliegen werden, wenn überhaupt, überfordert und mit rollenden Augen beantwortet. Wir Karstadtkunden halten dem Haus immer noch die Treue auch in schwierigen Zeiten. Vielleicht sollte darüber mal nachgedacht werden.
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Karstadt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Karstadt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Karstadt?

Beschwerde einreichen