Kartoffel Müller

Kartoffel Müller

Beschwerde schreiben

Suche

Kartoffel Müller
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kartoffel Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kartoffel Müller Haltloses Storno

Das was ich mit Kartoffel Müller erlebte ist bis heute das schäbigste und blö#### was ich seit Beginn meiner Geschäftsfähigkeit erlebte. Ich bestellte am 26.10.,22 10kg Kartoffeln , bestellte , bestätigte die AGBs und bezahlte per Vorkasse 19,49€ . Kein Witz am 26.10.22 stornierte Kartoffel Müller die Bestellung wie folgt im Schreiben/Mail hier veröffentlicht . Zuerst behauptet Müller ich hätte die AGBs generell widersprochen was falsch ist , denn die AGBs habe ich bestätigt aber Einiges aus den Datschschutzbestimmungen habe ich widersprochen , wobei ich generell jede Weitergabe an Dritten verbiete mit denen ich nix zu tun hab. Zustimmung der Datenspeicherung und Nutzung intern für Bearbeitung, Abwicklung , Kaufabwicklung , Versand und evtl. Bezahlen ist zugestimmt. Müllers Datenschutzbestimmungen sind widersprechbar was ich also legal den Gesetzen gegenüber getan habe . Auch die lächerlichen Bewertungserinnerungen die oft aufgezwungen werden , auch bei Kartoffel Müller , anscheinend. Ich hab nix falsch gemacht daher ist die abgebildete STORNIERUNG VON KARTOFFEL MÜLLER unterste Schublade und Unsinn . Die AGBs habe ich zugestimmt sonst wäre Müller den Kaufvertrag nicht eingegangen . Die Widersprüche galten generell den Datenschutzbestimmungen , Weitergabe meiner Daten an Dritte , generelle Werbung u n d Werbeanalyse Matomo . Meine Daten gehören mir und ICH entscheide wer die kriegt und wer nicht wobei mit Zustimmung einer AGB die Kundendaten nie automatisch in den Besitz eines Unternehmens übergehen . Zudem Wettbewerbswidiges , Unlauteres und Gesetzeswidriges ist in JEDER AGB unwirksam . Erzwungene Bewertungen gebe ich generell nie ab . Trotz erneuter Klärung Meinerseits zieht Kartoffen "Unseriös" Müller das Storno nicht zurück trotzdem ich den AGBs zustimmte und legale Widersprüche nutzte . Kartoffel Müller bricht den Kaufvertrag haltlos zudem DER nicht einmal erst klärte sondern mit Kanonen auf Spatzen schiesst . Wer diesen Datenschutzbestimmungen zustimmt (nicht mit den AGBs verwechseln!) bitte schön der solls machen , ich tu sowas nicht . Basta . Unglaublich was Firmen sich heute im Umgang mit Kunden erlauben . Ich unterstreiche nochmals das ich die AGBs zugestimmt habe hinsichtlich Datennutzung intern und für Versanddienstleister DHL/DPD und nur Teile der Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt widersprochen habe . Werbung generell widerspreche und gesetzeskonform widersprochen habe , die dieses Verhalten nicht rechtfertigt ! Ich will unverzüglich mein Geld !!!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kartoffel Müller?

Beschwerde schreiben