Katjes

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben
56.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben

Katjes
Bewertungen & Erfahrungen (19)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Katjes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Dez 2023

Sehr professionell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2023

Schnell und kulant. Haben Ersatz für schadhaftes Produkt und weitere ähnliche Produkte erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

Ich gebe der Weiterempfehlung eine 6 da die Produkte sehr lecker sind, ich aber enttäuscht von der Qualität bin. Der Kundenservice war auch in Ordnung, schneller Kontakt, sachliche und höffliche Erklärung des Problems. Allerding würde ich mich sehr freuen wenn in Zukunft die Qualität meiner geliebten Süßigkeiten verbessert wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2023

To many mails from "Reklamation24" which writes to get me to send a letter for 3.99 - I am just interested in helping Katjes if they have a production error that is reoccurring.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2023

Im Labor konnte nichts gefunden worden. Habe nichts falsch gelagert. Direkt aus dem Laden geöffnet. Ich wurde duch 8 Katjes Tüten entschädigt. Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Unmöglich! Keine Antwort zu geben ist einfach frech

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Ich hatte sehr schnell schriftliches Feedback von Katjes,das sie die Ursache ergründen möchten und erklärt,wie so etwas entstehen kann,das aber keine verminderte Qualität des Produktes ist. Dazu hatte ich vorhandenes Beweisstück an Katjes gesendet.Heute habe ich leckere Kostproben von Katjes erhalten als Entschädigung. Das fand ich sehr nett,habe mich sehr darüber gefreut.Diese nehme sie mit zur Arbeit,für meine Kollegen im Krankenhaus, dort wurde auch das fehlerhafte Teil entdeckt.Die Kollegen freuen sich bestimmt sehr über eine leckere Katjesstärkung. Vielen Dank : - )

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Ich habe als Entscheidung Gratisprodukte erhalten. Aber: keine Antwort über den reklamierten Fremdkörper im beanstandeten Produkt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2023

Schnelle Antwort. Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2023

Hi

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

Kontakt nach 3 Tagen mit Bitte um Zusendung des Produktes. Ansonsten noch keine weitere Rückmeldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Die Auswahl an veganen Produkten ist und bleibt einfach toll!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Der Kundenservice ist gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Die Reaktion auf mein Anliegen kam recht schnell. Doch mit so einer Aussage habe ich nicht gerechnet.Man klärte mich darüber auf ,dass das Produkt das ich bemängelt habe eher aussehen würde wie Elefanten, keinesfalls aber wie Fed Ferkel. Denn das wären ja kleine Schweineköpfe. Aber natürlich würde man sich freuen ,wenn ich weiterhin die Produkte kaufen würde. Ich schrieb also zurück, mit dem Vermerk, das ich das tun werde, sobald man mir einen Hersteller nennen könne, der Elefanten herstellt, in der gleichen Farbe wie Fred Ferkel. Daraufhin erhielt ich die Aufforderung doch bitte die Tüte mit Codenummer (oder ähnliches) zuzusenden. Die hatte ich aber bereits entsorgt.Erfreut war ich schon, dass man sich erneut gemeldet hatte, aber...... Ein Sorry hätte ausgereicht, aber nun liegt der schwarze Peter wohl bei mir.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Katjes hat sich hin gemeldet. Konnte alles geklärt werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

Erst einmal musste ich Ewigkeiten auf eine Antwort warten und dann verlangen sie von mir dass sie das Produkt auf meine Kosten zurückschicke das dann aber erstattet bekommen würde wobei ich mir nicht sicher bin und wenn ja wie lange dauert das dann! Jede andere Firma hätte als Entschädigung ein kleines Päckchen geschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen