Dreck im Gummibärchen

  • 25 Jun 2022
  • #391633
  • 293
Anzeige

Hallo liebes Katjes Team,
Ich war heute im Supermarkt und kaufte die neue Packung „Sheroes Mix“ im Supermarkt weil ich sie Probieren wollte. Als ich die Packung zuhause öffnete und ein wenig gegessen hatte und mir dann die Gummibärchen genauer anschaute bemerkte ich das sich innen drin dreck befand. Es waren kleine Schwarze punkte. Ich vergleichte das dreckige Gummibärchen mit dem Selben und mir ist aufgefallen das dort diese Punkte nicht zu sehen waren. Ich fande das ganze sehr ekelerregend und bitte deshalb un eine Recklamierung
LG

Teilen

25-06-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Katjes
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.