Falsche Fruchtummis in der Packung

  • 14 Mär 2022
  • #359728
  • 241
Anzeige

Ich habe mit eine Packung katjes gekauft und als ich zu Hause war habe ich gesehen das in meiner Packung Fruchtgummis enthalten waren die nicht dort reingehören. Es waren also falsche Fruchgummis in meiner Packung.

Teilen

14-03-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Katjes
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.