Katjes

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Katjes
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Katjes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Katjes Merkwürdig harte Stelle in Gummibärchen

Ich habe in meiner Tüte Katjes Party Fred ein komisches Hartes Stück in einem Ferkel.

Katjes Huntjes ranzig

Habe 3 Tüten ''Hundjes'' gekauft. Alle 3 rochen ranzig. Ich denke das Trennmittel war alt. Musste alles entsorgen.

Katjes Katjes Kinder ungenießbar

Ich vertrage nur Lakritz und musste leider schon von den katjes Dreiecken, grüne Verpackung, auf die Kinder umsteigen, obwohl sie nie so gut geschmeckt haben wie die Dreiecke. Nun habe ich es wiederholt gehabt, dass die Kinder muffelig gerochen haben und absolut widerlich geschmeckt haben. Woran kann es liegen? Gruß ****** ******

Katjes Katjes Tüte Inhalt nass

Hallo, ich habe mir eine Tüte Katjes Wunderland gekauft. Leider ist der Inhalt nicht trocken wie gewöhnt, sondern nass und klebrig. Nicht so lecker.

Katjes Katjes kinder schmecken die ersten 30 Sekunden komisch und riechen auch komisch

Ich habe immer katjes kinder im Haus.leider hab ich die Tüte nicht mehr,da ich sie nach dem kauf sofort in eine Dose getan habe.Gekauft hatte ich sie vor ca.2 Wochen bei Kaufland in Berlin,Goertzallee.Schade.Denn sie rochen ja auch komisch.

Katjes Geschmack/Geruch künstlich

Ich kaufe seit mehreren Monaten/Jahren regelmäßig die Grün Ohr Hasen. Meine Favoriten Gummibärchen. Meine letzte Packung, roch aber leider so künstlich, Geschmack genauso leider künstlich. Von Nachgeschmack möchte ich nicht sprechen. Den Geruch empfinde ich genauso unangenehm. Bin total enttäuscht. Wirklich eine tolle Alternative gewesen, zu anderen Gummibärchen.

Katjes Katjes Weingummi Tropenfrüchte

Hallo, ich bin absoluter Fan des o.a.Weingummis und habe davon schon v i e l genossen! Heute hatte ich jedoch ein ganz merkwürdig schmeckendes und hartes Teil dabei, das ich sofort wieder "ausspucken" musste...es hatte eine komische weiße Kruste, s.Foto! Alle anderen in der Tüte waren ok.

Katjes Katjes katzenkinder schmecken ranzig

Ich esse die Katjas Katzenkinder wirklich gern, aber diese Tüte schmeckt und riecht muffig oder ranzig.

Katjes Schwarzer Krümmel Bonbons

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich einmal darüber Beschwerden wie es sein kann das in euren Katjes Bonbons Tüten schwarzer Fleck oder Krümmel gelangen kann. Sowas ist mir in meinem Leben noch nie passiert wo ich ja eigentlich vollkommen zu Frieden mit euch war. Ich bitte um Verständnis aber sowas ist echt nicht mehr normal. Mit freundlichen Grüßen

Katjes Katjes Kinder

Die Katjes schmecken komisch und riechen seltsam

56.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben