Katjes

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Katjes
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Katjes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Katjes Veggiefanten

Hallo, in der Tüte waren leider Elefanten, die man nicht erkennen konnte.

Katjes Weiße harte Teile am Fruchtgummi

Leider hat meine Tochter in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Packung ein Teil erwischt was nicht gut war. Sie hat es erst beim draufbeißen bemerkt es war was hartes weißes. Hatte Katjes auch schon angeschrieben und Bilder geschickt aber leider keine Antwort bekommen

Katjes Inhalt Wunderland sauer feucht bis nass

Beim Öffnen der Tüte, die gestern im Rewe-Markt in Echterdingen (70771) gekauft wurde, festgestellt, dass der Inhalt feuchtbis nass und klebrig ist. Schade!

Katjes Komischer Rand um Kaubonbon

Wir haben uns, wie ganz oft, die VitaMinis gekauft. In einer Tüte waren sehr viele Kaubonbons mit einem komischen weißen Rand. Leider konnte ich nur einen "retten", der Rest ist zu schnell in der Tonne gelandet… Ich habe keine Ahnung, was das ist! Könnte den einen auch gern zuschicken! Mit freundlichen Gruß ****** ******

Katjes Katjes Kätzchen deformiert

Mehrere der Katjes Kätzchen waren beim öffnen der Verpackung deformiert bzw zu wenig Guss-Masse. Im Anhang ist ein Exemplar von mehreren misslungenen Kätzchen. Seit mehreren Jahren kaufe ich nun von der Marke Katjes und hatte öfters solche Fehler. Jetzt reicht es mir und ich wollte mich hiermit beschweren!

Katjes Thin plastic string "melted" together with Taapsy

A plastic string was "melted" together with a panda head. The pictures tell more

Katjes Tappsy fehlende rote Nase

Hallo Ich kaufe immer die Tappsy, ich liebe Sie einfach Geschmacklich super und auch das Mischung Verhältnis ist top. Aber leider habe ich jetzt zum wiederholten Male eine Tüte erwischt wo die Roten Nasen fehlen ): und das finde ich wirklich sehr schade.

Katjes Weiße Ohren

Hallo, Dies soll keine Beschwerde sein. Mir ist nur aufgefallen dass bei meinem letzten Päckchen Grünohrhasen drei mit weissen Ohren drin waren. Waren trotzdem lecker. Liebe Grüße

Katjes Klebrig weiche Fruchtgummis

Meine Katjes Fruchtgummis (Wunderland) sind total aufgeweicht, auch ist der saure Zucker verschmolzen und klebt an den Fingern.

Katjes Kein Geschmack.

Moin, habe heute die Cola Playa, aus der Reihe Katjes Family gekauft. Leider muss ich sagen dass die Produkte keinen Geschmack haben und sehr hart sind.

56.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben