Ärgernis in Zimmern o.R

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138543
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute wieder im Kaufland Zimmern o.R.
Eigentlich mein Lieblingsmarkt. Aber die MiA werden meiner Meinung nach immer unfreundlicher gegenüber früher. Das hat aber sicher nichts mit Corona zu tun. Heute beim Kauf alles auf das Band gelegt. Es war wenig los so etwa 11.30 Uhr ,dann waren keine Papiertüten mehr da. Bei meiner Nachfrage an die Kassenkraft " wenn da nix mehr da ist dann ist nix mehr da. Nach meinem Einkauf und alles auf zwei Händen geladen schaue ich an eine anderen Kasse alles voll mit Papiertüten : ((( Dann zu Haus angekommen natürlich das Waschbeckensieb 2.49 oder 2.99 Euro verloren. Und eine Kunststofftasche wollte ich nicht wieder kaufen .
Bei einem anderen Besuch der Filiale trug eine junger Mann ( Kunde)provokativ keine Maske .Ich erzählte es dem nächsten MiA. Dieser sagte das ist nicht Sache der Filiale.:(((( Gut Er kannte sich bestimmt nicht aus usw. usw. War vor zwei Jahren ganz anders!

MFG
******

Teilen

28-10-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 08:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Früher war das Personal freundlicher vor allem an der Kasse / Info

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.