"Sehr enttäuscht "Filiale Kaufland Recklinghausen

  • Behoben
  • 03 Jun 2019
  • #9421
  • 557
Anzeige

Ich wohne seit zwei Jahren in der Innenstadt Recklinghausen.. ich bin sozusagen angewiesen auf die Filiale Kaufland Recklinghausen Innenstadt.. aus gesundheitlichen Gründen kann ich auch nicht laufen..
Es ist so enttäuschend zu sehen dass die Regale wochenlang leergefegt sind.. Beispiel bestimmte Eissorten von der Firma Kaufland Cornflakes von Ihrer Firma.. am schlimmsten sind die Backwaren war in den letzten Wochen um 16 Uhr nicht ein einziges Teilchen oder nur für das Brot mehr da entweder war gestreikt oder zu wenig Personal.. dann die langen Schlangen an der Kasse.. wenn es richtig voll ist kommt das Personal kaum zurecht.. alles muss schnell gehen man kann nicht in Ruhe seine Ware einpacken weil es da keine Möglichkeiten dazu gibt.. ich habe mich umgezogen bei der Information bemerkbar gemacht.. die Menschen sind alle irgendwie überfordert es ist einfach zu wenig Personal da die an der Informationen die sind noch an der Obsttheke zugange und räumen noch auf weil das nicht nachkommt. Guck mir das schon seit ein paar Monaten an und ich finde es richtig furchtbar es macht keinen Spaß und einkaufen gehen wenn Sonderangebote sind ganz furchtbar

Teilen

03-06-2019 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2019 um 19:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist besser geworden

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.