×

Kaufland

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten

Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten


Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (833)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kaufland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kaufland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kaufland!


Kaufland Logo

Kaufland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kaufland - der leiter (T. sperben )und der sicherheitperson hat mir geschlagt

donnerstag: ich war im Kaufland rostock sudstadt und bin ohne kauf ausgegangen Der Sicherheitsmann folgte mir und bat mich, meine Tasche zu öffnen. Ich öffnete sie und sie war fast leer Freitag: ich war auch im Kaufland Der Sicherheitsmann folgte mir, dann brachte er den Schichtleiter (T. sperben) er behauptete, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, ich sagte ihm, es gibt überall Kameras, zeig es mir dann wollte ich gehen, der Sicherheitsmann hat mich daran gehindert dann schlugen mich der Sicherheitsmann, sein Freund und der Manager mitten im Supermarkt, während alle Kunden zuschauten (alles wird in einer Kaufland Kamera aufgezeichnet) Die Polizei kam: Sie sagten, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, dann sagte er, ich folge einem Mädchen, das im Kaufland arbeitet. Dann sagte er, ich habe ihn belästigt (Sie sind Versager im Lügner) Ich lebe nicht in Rostock, ich kam Dienstag und ich gehe Freitag (4 Tage) Ich wurde von 3 Leuten geschlagen (2 Sicherheitsleute und der Schichtführer) Ich habe enorme Schmerzen in Nacken, Rücken und Gesicht (ich werde den Arzt aufsuchen, um einen Bericht zu erstatten). Ich habe bereits auf der Polizeistation einen Fall gegen die 3 Personen gemacht

Kaufland - Schimmel in Streukäse

Ich glaube, die Fotos sprechen für sich. Bei Öffnen der Packung wurde der schwarzeSchimmel festgestellt.

Kaufland - Fehlende Artikel

Das Eiscreme Produkt Nuii: Dak Chocolate & Nordic Berry wird seit 6 Wochen nicht mehr angeboten. Bei Nachfragen wurde bezweifelt , ob das Produkt von Nuii noch hergestellt wird. Das wird sogar stark beworben von Nuii, läuft sehr gut und geibt es um die Ecke bei Penny. Jetzt kauf eich dort auch andere Sachen ein, wenns günstiger ist. Sons alles bei Kaufland. Es ist eine der wenigen Eissorten, die nicht so ganz süss sind. Bei Granini Maracuja genau das selbe. Ich kaufe das jetzt über Amazon, bekomme es günstiger und im Paket frei ins Haus gebracht. Bei Kaufland geschieht so etwas immer wieder und irgendwann haben die Leute die Schnautze voll..

Kaufland - Filiale Suhl Wartezeiten ein absolutes No-Go

10 min Warteschlange am Leergutautomat und dann der Kassenbereich wer den gestaltet hat der sollte besser nochmal die Schule besuchen. Der Zugang zu den 10 Kassen ist durch zwei schmale Gänge beschränkt Wartezeit betrug heute 16 min und mehr. Corona bedingte Mindestabstände sind eigentlich unmöglich einzuhalten, der Aufbau der Getränke und Regale vor den Kassen verhindert das sehr effektiv. In Zeiten von Covid sollte man ja versuchen Menschenansammlungen zu vermeiden oder so kurz als möglich zu gestalten, das ist aber in der Kaufland Filiale Suhl absolut nicht möglich. Vom Besuch ist dringend abzuraten.

Kaufland - Angebot nicht da

Hallo warum wird werbung um sonst gemacht wollte so ein fieberthermoter Und die sind überall ausverkauft Fulda. Gelnhausen. Bad salzungen. Kann ja nicht seim

Kaufland - Unfreundlichkeit

Guten Tag, ich möchte mich über Kaufland Neugraben/Hamburg über die Service bzw. Fleisch-Theke beschweren. Denn wenn man etwas besonderes haben möchte oder nur eine etwas intensivere Beratung über ein Produkt, werden sehr oft unfreundliche und patzige Antworten gegeben, oder man wird an der Theke stehen gelassen und ignoriert. Für so ein Unternehmen wie Kaufland es ist, find ich es sehr unangebracht, solche Angestellte die so unfreundlich sind, mit denen machen sie auch kein Umsatz. Denn wer möchte schon an der Theke so unfreundlich Behandelt werden. Dies ist ist schon seit mehreren Jahren, und ich verstehe nicht warum man diese Leute nicht Mal Coacht wie besser mit Kunden umgeht Mit freundlichen Grüßen

Kaufland - Lockangebot

lLeider musste ich die Erfahrung machen dass das Fieberthermometer aus ihrem Angebot vom 29.10.bereits in aller Fruehe nicht vorhanden ist.Daher möchte ich Sie bitten dieses Fieberthermometer der Firma beurer FT85 zum Preis von 24,36€ mir an meine Adresse oder an die Filiale Tuttlingen zu senden.Da sie laut der Prospekt Haftung in der Pflicht sind bitte ich zur Vermeidung von rechtlichen Schritten die Angelegenheit so schnell wie möglich zu regeln. Mit freundlichen Grüßen Heiderose Faude

Kaufland - Getränkeabteilung Aachener Str. 54290 Trier

in der wöchentlichen Werbung 43/44 KW haben sie unter anderen auch Bitburger Kiste 20 x 0,5, für € 9,50 in den Sorten, Pils - Alkoholfrei div. Sorten beworben. Am Freitag, 23.10. gegen 16:00 wollte ich zwei Kisten Bitburger Pils 0% kaufen . Im Verkaufsraum stand nur noch eine angebrochene Kiste. Nach langen Suchen habe ich dann einen Mitarbeiter gefunden, der im Lager nachgesehen hat, ob noch Vorrat da ist. Aussage: keine Ware mehr da, bekommen erst wieder am Montag. Heute 27.10. ca. 15:00 kam ich wieder von Schweich und wollte zwei Kisten kaufen, wieder war nur noch eine angebrochene Kiste im Verkaufsraum. Daraufhin habe ich an der Information reklamiert, Ergebnis, keine Ware am Lager. War kein schönes Einkaufserlebnis! ! ! Bei dieser Gelegenheit muss ich sagen, die Getränkeabteilung war in einer sehr schlechten Präsentation. Ich hatte den Eindruck am Freitag so wie heute am Dienstag für die Abteilung ist keiner zuständig. Mit freundlichen Grüßen Karl Heinz Naisar

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Kaufland - Ärgernis in Zimmern o.R

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute wieder im Kaufland Zimmern o.R. Eigentlich mein Lieblingsmarkt. Aber die MiA werden meiner Meinung nach immer unfreundlicher gegenüber früher. Das hat aber sicher nichts mit Corona zu tun. Heute beim Kauf alles auf das Band gelegt. Es war wenig los so etwa 11.30 Uhr ,dann waren keine Papiertüten mehr da. Bei meiner Nachfrage an die Kassenkraft " wenn da nix mehr da ist dann ist nix mehr da. Nach meinem Einkauf und alles auf zwei Händen geladen schaue ich an eine anderen Kasse alles voll mit Papiertüten : ((( Dann zu Haus angekommen natürlich das Waschbeckensieb 2.49 oder 2.99 Euro verloren. Und eine Kunststofftasche wollte ich nicht wieder kaufen . Bei einem anderen Besuch der Filiale trug eine junger Mann ( Kunde)provokativ keine Maske .Ich erzählte es dem nächsten MiA. Dieser sagte das ist nicht Sache der Filiale.:(((( Gut Er kannte sich bestimmt nicht aus usw. usw. War vor zwei Jahren ganz anders! MFG Vosseler

Kaufland - Bauernfängerei

Im Kaufland Schmalkalden bei einem Einkauf doppelt falsch gekennzeichnet oder falsch einsortiert (10€ mehr bei 73€ Einkaufspreis): Teller mit vermeintlichen 60% Discount plötzlich ohne Discount für 10€ (haben wir erstattet bekommen). Garnelen mit 50% Discount an der Kasse als Gourmetgarnelen enttarnt, die falsch einsortiert waren. Ich wollte unmittelbar reklamieren, da die Teller sofort aufgefallen sind. 20 Minuten später (währenddessen 3 Mitarbeiter gefragt, warum die Info nicht besetzt ist) an der Information reklamiert: "Da die Kühlkette nun unterbrochen war, kann die Gourmetware nicht zurückgegeben werden." So eine Antwort habe ich wirklich nicht erwartet.

Kaufland - Corona Regeln

Bis heute war es möglich ohne Maske einzukaufen, wenn man ein ärztliches Attest vorzeigen konnte. Jetzt darf man nur noch einkaufen gehen, wenn man eine Maske oder ein Visier trägt. Den Attest wollte die Dame gar nicht sehen. Das würde ich diskriminierend bezeichnen, zumal es letzte Woche noch keine Probleme diesbezüglich gab und in anderen Geschäften mein Attest ohne Probleme akzeptiert wird.

Covid-19 Kaufland - Einkaufen in Göppingen war eine Zumutung - Kassenschlange!

Am 26.10. war ich gegen 17:20 im Markt und bin erschrocken, als ich in Richtung Kasse ging. Eine Schlange von 15-20 Menschen in zwei Linien, da nur 2 Kassen geöffnet hatten. Natürlich hatte dies zur Folge, dass Menschen sehr oft den Mindestabstand nicht eingehalten haben. Es war sehr Anstrengend und eine große Herausforderung - ich überlegte mir mehrmals, meinen Einkauf einfach auszuleeren und diesen für mich "unsicheren" Ort zu verlassen. Es kann keine Sicherheit in diesem Gedränge geben... Als ich die Kassiererin daraufhin ansprach, sagte sie mir, dass sie nichts dazu sagen möchte und auch Angst vor der Reaktion mancher Kunden habe! Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen...

Kaufland - Verdorbenes Fleisch

Am Samstag, den 24.10.2020 haben wir an der Frischetheke den Spießbraten (Angebot) geholt. Als wir diesen zu Hause ausgepackt haben, hat das Fleisch verdorben und säuerlich gerochen. Ich bitte hierzu um kurze Stellungnahme.

Kaufland - Falsche Ware im Regal

Als mein Mann heute im Kaufland Sangerhausen war stellte er zum wiederholten Male fest, das Ware nicht richtig im Regal stand (falsche Etikettierung), als er daraufhin eine Mitarbeiterin ansprach und nach dem Abteilungsleiter fragte (da das mit der Ware jede 2 Woche passiert), schickte man ihn zu einer Frau die da stand. Sie sagte sie sei die Abteilungsleiterin - sie hat das Problem überhaupt nicht interessiert, mein Mann blieb in einiger Entfernung stehen um sie zu beobachten, ob sie etwas unternimmt. Dies tat sie nicht, obwohl 2 Mitarbeiterinnen an ihr vorbei gingen. Dann fragte mein Mann eine andere Mitarbeiterin nach dem Namen der Abteilungsleiterin immer noch die in der Nähe des Infostandes stand. Diese sagte zu meinem Mann: Das ist keine Abteilungsleiterin und ging zu ihr um nach dem Namen zu fragen. Sie hatte also gelogen ! Den Namen verweigerte sie mir mitzuteilen bzw. der 2 Mitarbeiterin. Mein Mann wollte nur das Kunden nicht betrogen werden bzw. durch die falsche Etikettierung bzw. Warenverschiebung im Regal (wenn ein Produkt leer ist - einfach das nebenstehende Produkt wo nicht reduziert ist rüberschieben) das falsche Produkt kaufen und mehr dafür bezahlen müssen, ohne es vielleicht zu merken.

Kaufland - Angeschrien von eine Mitarbeiterin

Die Frau Vorname ****** eine Mitarbeiterin von die Kasse in Kaufland in Königsbrunn hat mir vor die andere Kunde mich angeschrien! Ist nich die erste mal die so mach,auch meine drei Tochter beschweren sie von diese Frau! Wann die nicht unternehmen bin bereit ein Anwalt zu anschalten!

Kaufland - Sahne softpudding schlecht

Mein sahne softpudding von Kaufland war bei öffnen schlecht. Es ist schimmel an der Oberfläche des puddings obwohl dieser noch verschlossen war und das MHD noch bis 13.11.20 gilt. Habe auch Bilder

Kaufland - Reklamation

den Prospeckt erhalte ich seit Wochen erst am Freitag. Daher rufe ich im Internet die Angebote für die Filiale in S-Mühlhausen auf. Dort ist der Eiszeitsprudel für 3,92€ im Angebot. Heut im Prospekt ist er aber gar nicht drin. Das ist bereits das 2. Mal und ärgerlich. Warum stimmen die Angaben nicht überein?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Kaufland - defekte Matratze

Hallo die Matratze 140 × 200 hat sich nach dem Kauf immer noch nicht entfaltet . es wurde auf der Matratze nach dem öffnen mindestens 10 Tage nicht geschlafen..

Kaufland - Reklamation Mandeln

Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Prospekt bietet Kaufland Mandeln für 1,95€. Nach langem suchen habe ich die Mandeln gefunden allerdings zu Preis von 2,12€. Kurze Zeit später fand ich eine Miitarbeiterin die mir sagte das daß Personal nich nicht dazu gekommen ist die Preise zu ändern. Nachdem an der Kasse bezahlt hatte, prüfte ich den Kassenbon und stelllte fest,das die Mandeln mit 2,12€ statt mit 1,95€ woraufhin ich dieses an der Information beanstandet habe doch die Mitarbeiterin teilte mir mit, es gilt der Preis der an der Ware steht also 2,12€. Die gemahlenen Mandeln sind ebenfalls diese Woch im Angebot und der Preis im Prospekt lautet 1,46€ der Preis an der Ware lautet 1,85€ und an der Kasse wurden 1,46€ gedruckt.Was ist bei Kaufland los? Hochachtungsvoll ein sehr verärgerter Kunde der extra von MG- Hardterbroich nach MG Holt fährt.

Kaufland - Fake Masken

Uninformierten Menschen - vor allem Kindern- verkaufen sie Masken - bei denen man im Kleingedruckten lesen kann - dass diese Stoffscheiße keinen Nutzen gegen irgendwas hat !Wie pervers wollt ihr noch werden ? Gegen Kohle setzen sie die Gesunheit von Kindern um dummen Menschen aufs Spiel. Ihnen muss das Handwerk gelegt werden !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kaufland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kaufland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kaufland hat 833 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kaufland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.7

Mit einer Gesamtanzahl von 833 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Kaufland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kaufland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kaufland schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kaufland Reklamation:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0 71 32 / 94 - 00
E-mail: service@kaufland.de

Jetzt Beschwerde über Kaufland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.