×

Kaufland

Supermärkte

23.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten

Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

Ranking in der Kategorie



Kaufland Kontaktdaten


Adresse
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0 71 32 / 94 - 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (1474)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kaufland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kaufland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kaufland!


Kaufland Logo

Kaufland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kaufland - Ostprodukte raus aus den Regalen

Wie könnt Ihr es wagen Riesaer Teigwaren aus den Regalen zu nehmen. Wenn Ihr im Osten Umsatz macht, gehören auch Ostprodukte in die Regale. Solange das so bleibt, meiden wir in Zukunft Kaufland.

Kaufland - Angebote verkriffen

Es ist schon eine Unverschämt-u.Frechheit was sich Kaufland dem Kunde zutraut ( s. auch Rezesionen) Es ist an der Tagesordnung, dass Angebote vom Donnerstag meistens schon am frühen Freitagmorgen vergriffen sind. Ich bin ein Kunde der sehr auf Sonderangebote achtet... Es ist die Masche von Kaufland so zu verfahren...dies ist nicht einmal, sondern jede Woche so... Es handelt sich nur um Lockangebote... Beschert man sich an der Info, bekommt man sehr freundlich den Hinweis noch mal am Montag oder Dienstag zu kommen. Habe ich schon mehrmals versucht, hat aber bis heute noch nie funktioniert.Auch diese Empfehlung sehe ich mittlerweile als Lockvogel... Es wird sich mit Sicherheit nichts ändern, weil diese Machenschaft reine Strategie ist von Kaufland. Ich werde mich in Zukunft auf andere Anbieter konzentrieren. Z.B. Bei EDEKA und MARKTKAUF wirste nicht so verarscht...

Kaufland - Schuldig, Schuldig, Schuldig

Wie könnt ihr eure Mitarbeiter und Kunden nur zwingen Masken zu tragen? Es wurde schon mehrfach bewiesen, dass Staubschutzmasken und OP-Masken nicht gegen Viren helfen. Für diesen Zweck waren und sind sie nicht gedacht. Frage an euch. Warum gibt es nur in Österreich und Deutschland eine FFP-2 Maskenpflicht? Erfüllen eure Filialen eigentlich die Bestimmungen der Arbeitsplatzsicherheit für diese Masken? Ich habe keinen Aushang dazu in der Filiale gesehen! Ich kaufe nicht mehr bei euch und bestelle alles online bei der Konkurrenz. Mich habt ihr als treuen Kunden verloren, weil ihr ohne nachzudenken macht was verlogene und korrupte Politiker fordern.

Kaufland - Dreamer D9 Staubsauger Roboter

Ticket-Ref: 11-MSGZQ5WCYY | Ihre Anfrage 00110178905 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe da ein großes Problem, Vielleicht ist das Problem ja bei ihnen schon bekannt. Das einzige was ich jetzt nur noch möchte das ich mein Geld zurückerstattet bekomme und ich ihnen den Defekten Dreamer D9 Staubsauger. Der Kaufvertrag ist grade mal ca 6 Wochen her und Garantie habe ich ja wohl auch noch drauf. Sie können mich gerne unter der Telefonnummer ****** erreichen. Mit freundlichen Grüßen Oliver ******

Kaufland - Zu wenige Mitarbeiter

Seit einiger Zeit stelle ich in den beiden Kaufland Geschäften in Delmenhorst fest, dass einfach zu wenige Mitarbeiter in den Wurst- und Käseabteilungen tätig sind. Dadurch muss man viel zu lange warten, um bedient zu werden. Gerade zum Wochenende hin sollte mehr Personal zur Verfügung stehen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Kaufland - Rückzahlung

Nach mehreren Mails an den Kundenservice bekomme ich von zwei Händlern mein Rückforderung von 15 Euro Porto nicht zurück. Es ist eine unverschämtheit so mit Kunden umzugehen.

Kaufland - TechExpert Reklamation

Guten Tag, ich habe bei Real online in 03.2021 einen Saugroboter Dreame f9 bestellt und geliefert bekommen. Der Saugroboter zeichnet seit Anfang keine intelligente Karte auf. Da im Netzt steht, dass es einige Zeit ( mehr als 3 Reingungsdurchgänge) dauern kann, bis er aufzeichnet, habe ich gewartet. Nach 3 Monaten und täglichem Gebrauch hat das Gerät immer noch keine Karte aufgezeichnet , also mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese Funktion defekt.. Am 01.06.2021 habe ich telefonisch den Kaufland Kundenservice informiert . Mein Anliegen wurde an den Lieferanten weitergeleitet und das Drama nahm seinen Lauf. Erst wurde auf ein falsches Ticket geantwortet. Nach dem das korrigiert wurde, erhielt ich das Angebot ein fast neues Gerät zu bekommen oder die Reparaturkosten zu erfragen und mir hierfür eine Freigabe zu holen... Alles aus den 11 Mails zu entnehmen. Leider kommuniziere ich immer nur mit TechExpert, ein tel. Kontakt zu Kaufland ist nicht mehr möglich. (Falsche Einsparung). Mit dem Händler drehe ich mich im Kreis. Ich möchte kein gebrauchtes Gerät, wenn auch fast neu, sondern ein neues Gerät. Das scheint nicht zu gehen, was auch immer der Grund dafür ist. Garantie ist für mich Garantie. Wenn ein neues Gerät nicht geht, sollte man mir mitteilen, wie ich ohne großen Aufwand und ohne Kosten das Gerät zurücksenden kann und wie ich mein Geld wieder bekommen. Heutige Antwort von TechExpert auf meine Anfrage: Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Was kann ich für Dich tun? Können Sie das Problem, auf das Sie gestoßen sind, detailliert beschreiben? Ich benötige jetzt bitte Ihre Unterstützung, damit wir hier zu einem guten Ende kommen. Ich würde mich freuen, wenn die Kontaktaufnahme nicht lange auf sich warten lässt. Vielen Dank mit freundlichem Gruß

Kaufland - Onlinebestellung

Liebes Kauflandteam, bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kunde, habe jetzt bei Kaufland online 2 Trampoline bestellt, wie gesagt, bei Kaufland, welche auch, leider defekt, geliefert wurden, von einer Zuliefererfirma, weder ein Lieferschein, noch Retourschein anbei. Telefonierte mit Ihrem Servicecenter, die mir nicht weiterhelfen könnte (wollte). Sollte den Retourenschein ausdrucken.....welchen? Habe keinen Drucker, Pech, soll ich die Firma um Zusendung bitten. Zur Filiale Sennefelder Str., in Braunschweig darf ich die Geräte auch nicht bringen, habe doch aber bei Kaufland bestellt, nicht bei Ihrem Zulieferer, dass ist ein wenig suspekt. Da ich keine adäquate Aussage vom Servicecenter erhalten habe muss ich also mit Unwohlsein warten, was passiert. Das es bei einer Onlinebestellung bei Kaufland solche Probleme gibt hätte ich nicht erwartet. Hoffe auf eine Antwort Mit freundlichen Grüßen

Kaufland - Obst und Gemüße

Als langjähriger kauflandkunde muss ich leider feststellen die Qualität von Obst und Gemüße wird immer schlechter Trauben schon im Regal verschimmelt konnte ich nicht mitnehmen Tomaten zu Hause ausgepackt war eine schimmelig Aprikosen beginnen am nächsten Tag schon an zu faulen. Alles wird teurer und die Qualität schlechter das sollte sich dringend ändern Einkaufen macht keinen Spass sondern immer Ärger

Kaufland - Produktentfernung Teigwaren Riesa

Die Entfernung der Qualitätsprodukte der Firma Teigwaren Riesa finde ich unverantwortlich. Das Problem der Preiserhöhung durch gestiegene Rohstoffpreise haben andere Firmen in der Branche ebenfals. Dadurch sehe ich mich gezwungen meinen Einkauf nicht mehr bei Kaufland zu tätigen ergo wieder ein Kunde weniger auf nimmer Wiedersehen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kaufland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kaufland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kaufland hat 1474 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kaufland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.9

Mit einer Gesamtanzahl von 1474 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kaufland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kaufland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kaufland schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kaufland Reklamation:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0 71 32 / 94 - 00
E-mail: service@kaufland.de

Jetzt Beschwerde über Kaufland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.