Abgelaufene Artikel

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406082
  • 107
Anzeige

Zum wiederholten Male habe ich im Kaufland Berlin-Spandau (nahe IKEA) Ware "erwischt", die entweder abgelaufen oder 1 Tag vor dem Verfallsdatum war!
1. Hefezopf: gekauft am 29.07.2022, Abgelaufen am 25.07.2022
2. Kassler abgepackt gekauft am 23.07., abgelaufen am 25.07.2022
3. Schweinefleich Minutensteaks abgepackt gekauft am 06.08.2022, abgelaufen am 07.08.2022
Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, beim Einkauf jeden Artikel genau zu kontrollieren, aber beim Kaufland muss ich das wohl zukünftig machen. Das ist doch eine Frechheit, derartige Ware anzubieten. Dann muss es zumindest gekennzeicht und reduziert werden. Kontrollieren Ihre Mitarbeiter in den Filialen nicht die Waren und sortieren ggf. aus?
Bei anderen Lebensmittel-Händlern funktioniert das doch auch!
Ich erwarte eine Stellungnahme und eine entsprechende Entschädigung und Wiedergutmachung.

Teilen

08-08-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 18:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.