Heckenschere läuft nicht. Der Akku zeigt keine Aufladung an. Akku wird nicht warm. Habe den Akku bereits mehrmals zum Laden angeschlossen.
Teilen
02-06-2020 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 09:51 Uhr
Akku defekt, neuen Akku auf Rechnung zusenden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.