Aktion Tefalpfannen

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289758
  • 295
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe die ganze letzte Woche versucht, die Tefal Pfannen in der Filiale in Schwaigern zu bekommen.
Da läuft gerade die Aktion mit den Sammelpunkten. Es ist weder die mit 24 cm noch die mit 28 cm Durchmesser verfügbar.
Ich war Montag da, es war nichts vorhanden, am Mittwoch das Gleiche, dann habe ich an der Info nachgefragt. Die gestressten Damen konnten keine Auskunft geben, nur es kommt jeden Tag Ware.
Dann war ich am Freitag nochmal da, es war immer noch nichts vorhanden, da hat mich die Dame an der Info auf die Telefonnummer auf dem Kassenzettel hingewiesen, ich solle da mal nachfragen.
Ich habe da angerufen, kam aber nur in Schwaigern an der Info raus und da hieß es wieder, wir bekommen jedenTag Ware.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann diese Pfannen in Schwaigern erhältlich sind?
Macht es Sinn eine Aktion über Wochen zu fahren, ohne Ware?
Warum weiß das Personal nicht, wann die umworbenen Artikel wieder erhältlich sind?

Ich bitte um Info und Stellungname zu den „kundenfreundlichen“ Mitarbeiterinnen am Infostand in Schwaigern.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

14-09-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.