Hallo! Wie wir haben gerade eine heiße Sommerphase, besonders schlimm für die Leute, die den ganzen Tag arbeiten. Für Erholung zu Hause wollte Ich nach der Arbeit einen Standventilator kaufen, war gerade ersten Tag im Angebot! Hab auch angerufen in meine Filiale, war gerade noch eins da. Auf die Frage ob es möglich wäre für Viertel Stunde ihn zurück legen, war die Antwort: " ...nein, das machen wir nicht!..." Bin trotzdem hingefahren uns natürlich keins mehr erwischt. Wie kann das sein? Am ersten Tag der Aktion alles ausverkauft? Die Service bei Kaufland ist sehr stark nachgelassen! Sehr enttäuscht! Früher war die Service auf dem höchsten Niveau. Es tragt jetzt auch keiner mehr ob alles in Ordnung beim Einkaufen war... In Zukunft gehen wir lieber zu LIDL, da kann man wenigstens die Ware online nachbestellen! Unnötige Kunden Verlust!
Viele Grüße, ehemalige Kundin L. *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-09-2017 um 17:12
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es hat etwas gedauert bis ich die Antwort gekriegt habe. Zwar habe ich nicht das gewünschte Ware bekommen, aber ein Gutschein hat auch gereicht. Danke!
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!