Hallo Ihr vom Kaufland
Habe vor ca. 2 Wochen schon mal einen Beschwerdebrief an Sie per E-Mail geschrieben.
Finde es natürlich Schade, das ich von Ihrer Seite her keine antwort bekommen habe.
Hier nochmal meine Beschwerde; Die gesammten Getränkeflaschen von Paulaner sind in Ihrem Sortiment so stark verschmutzt das man diese Ware bei Ihnen so nicht mehr kaufen kann. Es kommt mir ein "Ekel" auf diese Flaschen anzufassen, oder in einen Kühlschrank zu lagern. Habe mich wiederholt beim Personal vor Ort beschwerd, bekam die Antwort das die Paletten mit den Getränke im freien gelagert würden. Deshalb wären sie so stark verschmutzt. Ich war immer ein Kunde von Ihnen und hoffe es weiterhin bleiben zu können, deshalb bitte ich sie diesen Missstand abzustellen. Bitte um eine kleine INFO von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen H. ******
Teilen
04-06-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 14:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War immer sehr zufrieden mit Kaufland Neckarsulm (Rötelstr.), aber nicht zufrieden mit dem Kundenservice (Rücksprache etc.). Habe beim letzten mal einen Abteilungsleiter vor Ort kontaktiert der das Problem behoben hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.