Hast du ein Problem mit
Kaufland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kaufland - Angebote verkriffen

252570
162
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Es ist schon eine Unverschämt-u.Frechheit was sich Kaufland dem Kunde zutraut ( s. auch Rezesionen)
Es ist an der Tagesordnung, dass Angebote vom Donnerstag meistens schon am frühen Freitagmorgen vergriffen sind.
Ich bin ein Kunde der sehr auf Sonderangebote achtet...
Es ist die Masche von Kaufland so zu verfahren...dies ist nicht einmal, sondern jede Woche so...
Es handelt sich nur um Lockangebote...
Beschert man sich an der Info, bekommt man sehr freundlich den Hinweis noch mal am Montag oder Dienstag zu kommen. Habe ich schon mehrmals versucht, hat aber bis heute noch nie funktioniert.Auch diese Empfehlung sehe ich mittlerweile als Lockvogel...
Es wird sich mit Sicherheit nichts ändern, weil diese Machenschaft reine Strategie ist von Kaufland.
Ich werde mich in Zukunft auf andere Anbieter konzentrieren.
Z.B. Bei EDEKA und MARKTKAUF wirste nicht so verarscht...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.