Bauernfängerei

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2020
  • #138066
  • 401
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Im Kaufland Schmalkalden bei einem Einkauf doppelt falsch gekennzeichnet oder falsch einsortiert (10€ mehr bei 73€ Einkaufspreis):
Teller mit vermeintlichen 60% Discount plötzlich ohne Discount für 10€ (haben wir erstattet bekommen).
Garnelen mit 50% Discount an der Kasse als Gourmetgarnelen enttarnt, die falsch einsortiert waren.
Ich wollte unmittelbar reklamieren, da die Teller sofort aufgefallen sind.
20 Minuten später (währenddessen 3 Mitarbeiter gefragt, warum die Info nicht besetzt ist) an der Information reklamiert:
"Da die Kühlkette nun unterbrochen war, kann die Gourmetware nicht zurückgegeben werden."

So eine Antwort habe ich wirklich nicht erwartet.

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27-10-2020 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt, falsche Preise auszuzeichnen und dann den Kunden die Schuld zuzuschieben und keine Korrektur zu ermöglichen.
Wir haben seitdem nicht mehr dort eingekauft.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

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