Bei der Bestellung Lieferadresse und Telefonnummer ignoriert

  • 29 Sep 2022
  • #422779
  • 68
Anzeige

Bestellung eines Grillofens für 1529,21 € , also keine billige Ware. Ich habe bei der Bestellung eine andere Lieferadresse angebeben, als meine Wohnadresse, da der Grillofen nicht für unsere Mietwoghnung betsimmt war. Das ist der erste Fehler, der Kaufland unterlaufen ist. Nach Auftrag an die Spedition konnte die Lieferadress angeblich nicht mehr geändert werden. Dann wurde uns auf Nachfrage, warum die Spedition keinen Kontakt mit uns aufnimmt, gesagt, dass wir kein Telfonnummer angegeben hätten. Das war der zweite Fehler von Kauflande. de, da ich schon in der Bestellung die Mobilnummer meines Mannes angeben hatte( neben der Lieferadresse). Zum Verdruss konnte ich immer nur per Mail den "Kundenservice" befragen und hatte bei dieser Gelegenheit auch gleich noch meine Mobilnummer angegeben. Wiederung kam per Mail von Kauflaud.de, dass wir immer nioch keien Telefonnummer für den Kontakt mit der Spedition angegeben hätten. Dies war wiederum ein Fehler von Kaufland oder ganz bewusst gemacht, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Liefertermin war angegebeben com 20.09.-27.09.2022. Alsd wir am 27.09.2022 immer noch keine Info von der Spedition hatten und Maaßen von Kaufland Neckarsulm uns die Spedition Kühne und Nagel nannte, nahmen wir eigenhändig Kontakt mit dieser auf. Zu all dem kam dann noch dazu, dass dierse Spedition keinen Auftarg von Kaufland hatte. Zu all dieser vergeudeten Zeit kam am Ende noch der Ärger, dass die Spedition Hellmann die Waren dann am 29.09.2022 bracht und erst bei uns klingelte, als die 80 kg Palette schon vor der Haustür stand. Wir hatten keine Gelegenheit zu sagen, dass wir die Palette an den Hintereingang haben möchten. Der Fahrer hätte nur hinter das Haus fahren müssen und dort abladen können.
Fazit: Für uns war dies der allerletzte Kauf bei Kaufland.de

Teilen

29-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.