Ich muss mich einmal beschweren und zwar haben wir das Prospekt zwei Mal nicht bekommen und das von 1.12. bis 7.12 .haben wir erst am 6.12. bekommen da brauche ich es auch nicht mehr wenn es die Angebote nur noch einen Tag gibt da kann man nichts mehr bekommen
Teilen
06-12-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.