Bestellte Lieferung nicht erhalten , Kostenbegleichung aber schon durchgeführt

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442647
  • 93
Anzeige

Habe Mitte November eine LED-Stirnlampe bestellt. Lieferung bis heute nicht erfolgt. Kosten von 10,70 € sind schon über Kreditkarte beglichen worden. Wo bleibt meine Bestellung? Sie taucht auch nicht in meiner aktuellen Bestellliste auf.
Ich bitte, falls Bestellung nicht mehr durchgeführt werden sollte, um Erstattung des geleisteten Betrages!

Teilen

26-11-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 12:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Erstellung einer Beschwerde wurde mir, so mein Eindruck, die Lieferung ausgelöst. Ganz schlechter Service.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.