Bestellung bei RDPTS GmbH

  • Behoben
  • 31 Dez 2021
  • #333923
  • 8.830
Anzeige

Mein Sohn hat ein Notebook bestellt, ich habe am 13.12.2021 an Bankkonto überwiesen, aber nix gekommen!

wo bleibt die Rückzahlung?

Teilen

31-12-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice von Kaufland ist gut

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.