Mein Sohn hat ein Notebook bestellt, ich habe am 13.12.2021 an Bankkonto überwiesen, aber nix gekommen!
wo bleibt die Rückzahlung?
Teilen
31-12-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 10:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Kundenservice von Kaufland ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.