Ich habe im Januar über ihr Portal einen Fernseher bestellt. Dieser wurde auch per Pay Pal bezahlt.
Fernseher wurde ich immer vertröstet dass es Lieferschwierigkeiten gibt.... Habe der Firma RDPTS GmbH geschrieben, dass ich Geld zurück haben möchte. Bekomme keine Antwort.
Ich bitte um Klärung bis zum 20.05.2022 ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten.
MfG
Teilen
17-05-2022 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.