Ich habe am 24.09.22 Online ein Damenfahrrad bestellt und perVorkasse am 28.09.22 überwiesen.Nun hab ich alles erdenkliche versucht kontakt mit Ihnen aufzunehmen Unmöglich! Ich fordere Sie auf den Fall unverzüglich mit Ihrem Geschäftpartner RDPTS GmbH zu klären und mir das Geld zu erstatten . Sie können mich anrufen Tel: 01520 2426521 es ist mir ja nicht möglich zu Ihnen kontakt aufzubehmen.Höre ich in den nächsten nichts vo Ihnen erstatte ich bei der Polizei anzeige .****** ******
Teilen
30-09-2022 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langer Recersche hab ich den Verkäufer über Email angeschrieben und das Fahrrad ist geliefert worden. Kaufland scheint wohl nicht mit Ihren Verkäufern in Kontakt. stehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.