Beworbene Schnelligkeitsgarantie Ladenkasse wurde verweigert!

  • 27 Jun 2024
  • #606523
  • 68
Anzeige

Zum wiederholten Mal wurde mir in der Kaufland-Filiale 70567 Stuttgart-Möhringen (Rembrandtstr. 47) die versprochene Schnelligkeitsgarantie für die Bedienzeit an den Ladenkassen (2,50 EUR Ersatz, wenn länger als 5 Minuten gewartet und nicht alle Kassen geöffnet!) verweigert.Begründung: Man behauptete an der Infotheke ebenso dreist wie gelogen, dass es keine langen Wartezeiten gab, trotz vorliegender Beweise in Form von Aussagen anderer anwesender Kunden sowie der betroffenen Kassiererin selbst, die den offensichtlichen Tatbestand ja gar nicht abstritt, sondern sogar bestätigte. Tatsächlich entstand mir eine Wartezeit von weit über 5 Minuten, nämlich fast 15 Minuten, weil insbesondere gerade in umständlicher Weise die Übergabe von einer Kassiererin an die nächste erfolgte und dann noch zusätzlich von der neuen Kassiererin Reinigungsarbeiten durchgeführt wurden. Ein neuerlicher Beleg für die wachsende Profitgier der Schwartz-Gruppe? Oder schlicht der Beweis, dass Garantien von Kaufland nicht zu trauen ist?

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.