Bosh Geschirrspüler

  • 27 Jun 2021
  • #256659
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bestellte Mai einen Geschirrspüler über den Kaufland Marketplace, dieser wurde angeblich am 20.05.2021 versendet. Nach einer Woche erhielt ich noch immer keine Information zum Versand. Als ich mich über den Kundenservice an den Anbieter wendete, wurde mir zuerst mitgeteilt, dass der Artikel defekt sei und ich einen neuen bekommen würde. Nach weiteren zwei Wochen fragte ich nach dem aktuellen Stand. Nun wurde mir mitgeteilt,dass die Bestellung storniert wurde, dies kann ich bis heute nicht in meinem Profil einsehen und auch die Rückerstattung bleibt seit 14 Tagen aus. Ich habe bis heute also keinen Artikel und auch kein Geld zurück bekommen .

Teilen

27-06-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.